Sie sind nicht angemeldet.

• »rattlesnake« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Sekretärin

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 16:39

Freu, freu, freu

habe gerade Flüge nach Los Angeles im März 2011 ergattert. Werden dann wie dieses Jahr 14 Tage ganz relaxt im Dunstkreis von Las Vegas verbringen. :zwinker: :99: :nicken:
Grüße von rattlesnake

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beruf: Gelber Engel

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 16:55

Cool :daumen: aber warum tangiert Ihr dann erst den Dunstkreis von L.A.... :99:

:peace1: viel Vorfreude

Yes
...verrückt nach Reisen...

:bier:

• Nachricht senden

3

Freitag, 22. Oktober 2010, 07:12

Hallo Yes,

weil ich ein bisschen an die Lufthansa gebunden bin und diese leider nicht direkt L. V. anfliegt. Ich muss von Düsseldorf erst nach München fliegen und von dort nach L. A. (ist aber eine Preissache).
Grüße von rattlesnake

Werbung

unregistriert

Werbung

Beruf: Gelber Engel

• Nachricht senden

4

Freitag, 22. Oktober 2010, 07:30

Oki doki, wobei bei der Lufthansa der Preis wirklich immer so eine Sache ist... :kopfkratz: oder gehörste dazu... :zwinker:

Edit: ...da fällt mir gerade ein, meine Eltern sind gerade ne Woche auf Sizilien und damit es mit LH klappt, gab´s und gibt´s folgende Flugroute: Leipzig - München, München - Bologna, Bologna - Palermo...und das Ganze wieder zurück :totlach: :totlach: :totlach: KEIN Scherz...und das für eine Woche... meine Mutter war ziemlich genervt... :cheesy:

Yes
...verrückt nach Reisen...

:bier:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yes« (22. Oktober 2010, 07:32)

• Nachricht senden

5

Freitag, 22. Oktober 2010, 09:38

Hallo Yes,

so ungefähr.

Aber gab es nach Sizilien keine bessere Verbindung, da ist man ja mit dem Auto schneller.
Grüße von rattlesnake

Beruf: Steel Worker

• Nachricht senden

6

Freitag, 22. Oktober 2010, 10:02

Dunstkreis hört sich ja mehr nach Los Angeles als nach der Umgebung an ..... :99:

• Nachricht senden

7

Freitag, 22. Oktober 2010, 10:09

Zitat

Original von Yes
Oki doki, wobei bei der Lufthansa der Preis wirklich immer so eine Sache ist... :kopfkratz: oder gehörste dazu... :zwinker:

Edit: ...da fällt mir gerade ein, meine Eltern sind gerade ne Woche auf Sizilien und damit es mit LH klappt, gab´s und gibt´s folgende Flugroute: Leipzig - München, München - Bologna, Bologna - Palermo...und das Ganze wieder zurück :totlach: :totlach: :totlach: KEIN Scherz...und das für eine Woche... meine Mutter war ziemlich genervt... :cheesy:

Yes

...wir waren vor zwei oder drei Jahren per Direktflug auf Sizilien - das ging superschnell und die Insel hat uns wieder ausgezeichnet gefallen -

von so einer endlosen Reiserei und Umsteigerei wäre ich auch genervt - und würde immer suchen, eine preiswerte Alternative zu finden,bei der man nicht "Mit der Kirche ums Dorf" reisen muss

Wobei Sizilien von den Eltern noch getoppt wird von einem Pauschalurlaub, den usnere Freunde (wohl mit Tchibo) gen USA machten, der Hinflug war schon mit 3 Strecken, aber beim Rückflug sind sie dann von SF nach LA von dort nach Chicago, dann nach Amsterdam, Frankfurt und Berlin geflogen....... :o9:

Usabima
Bei Stammtischtreffen dabei