Sie sind nicht angemeldet.

• Nachricht senden

21

Sonntag, 18. Februar 2007, 12:43

Hi Uwe,

kennst du noch Deine Reihe der XL-Seats, fliege im Juni DUS-LAS-LAX-DUS,
habe gehört es gibt Unterschiede bei den XL-Seats?

Gruss,
marcello

quote]Original von zzteq

Zitat

Original von OliH

Zitat

Original von Siegi
Keine Ursache - hatte mich nur kurz verunsichert.

Nachdem nur wie beide uns über das Thema unterhalten, scheint bei den USA-Stammtischlern nicht der Hit zu sein, über LTU zu bieten, oder ?

Wozu bieten? Hab bei LTU vor ein paar Monaten DUS-JFK-DUS auch so für 249 EUR bekommen... :-)

und ich für Aug/Sep für 699 DUS-LAS-DUS (5o Euro noch in XL-Seats spendiert und ich denke der Preis zur Ferienzeit ist gut)!

gruss uwe ;-)[/quote]

Beruf: Steel Worker

• Nachricht senden

22

Montag, 19. Februar 2007, 09:55

Bei den XL-Seats gibt es Unterschiede.
Die Sitze A & K haben die Ausbuchtung der Tür vor sich, auf die man seine Füsse nicht legen darf. Jedenfalls nicht, solange eine Stewardess in der Nähe ist. C & H sind sehr gut. neuerdings werden auch die Sitze in Reihe 7 als XL-Seat angeboten, da sitzt man allerdings vor der Wand zur Comfort Class und kann die Beine nicht komplett ausstrecken.
Die besten Plätze deshalb: 14 C & H - 35 C & H

23

Montag, 19. Februar 2007, 11:49

Zitat

Original von marcello
Hi Uwe,

kennst du noch Deine Reihe der XL-Seats, fliege im Juni DUS-LAS-LAX-DUS,
habe gehört es gibt Unterschiede bei den XL-Seats?

Gruss,
marcello

quote]Original von zzteq

Zitat

Original von OliH

Zitat

Original von Siegi
Keine Ursache - hatte mich nur kurz verunsichert.

Nachdem nur wie beide uns über das Thema unterhalten, scheint bei den USA-Stammtischlern nicht der Hit zu sein, über LTU zu bieten, oder ?

Wozu bieten? Hab bei LTU vor ein paar Monaten DUS-JFK-DUS auch so für 249 EUR bekommen... :-)

und ich für Aug/Sep für 699 DUS-LAS-DUS (5o Euro noch in XL-Seats spendiert und ich denke der Preis zur Ferienzeit ist gut)!

gruss uwe ;-)
[/quote]

die antwort hast du ja schon: wir haben hinzu die sitze 35 C & H und zurück die Sitze 14 C & H ;-)

Werbung

unregistriert

Werbung

Beruf: Steel Worker

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 11. Juli 2007, 20:35

Sehr geehrte LTU-Kundinnen und Kunden,

LTU wird ihren Biet & Flieg Service zum 29. Juni’07 einstellen. Wir möchten uns bei Ihnen für die Treue zu diesem Produkt bedanken.

Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Entscheidung und freuen uns, Sie weiterhin als Fluggast begrüßen zu dürfen.

Ihre LTU

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 12. Juli 2007, 12:38

Das ist mal wieder typisch: Man soll Verständnis haben! Warum soll ich Verständnis haben wenn nicht gesagt wird, warum dieses Angebot eingestellt wird?