Zitat
Original von Traude
Vielleicht haben sie schon in unserer Wohnung eine Kamra installiert und wissen das ich CSI schau,manchmal Gilmore Girls und das ich momentan "IM CANYON" lese. Kann euch diese Buch nur empfehlen.
Zitat
Original von usabima
Zitat
Original von Traude
Vielleicht haben sie schon in unserer Wohnung eine Kamra installiert und wissen das ich CSI schau,manchmal Gilmore Girls und das ich momentan "IM CANYON" lese. Kann euch diese Buch nur empfehlen.
Hallo Traude,
kannste mal bitte mehr zu dem Buch sagen? (Autor/Verlag vielleicht sogar ein wenig Inhalt???)
Danke
Usabima
(im zweiten Leben Leseratte ;-))
Zitat
Original von mikest
Wobei sich schon die Frage stellt, welche Adresse man da angeben könnte. Ob da wohl ein Campground geht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schlucke« (3. Februar 2008, 19:06)
Zitat
Original von Schlucke
ahhh gut zu wissen, ich werde quasi in miami an der immigration vorbeigeschleust. Sry, dass ich so dumm frage, aber bisher hatte ich nur Direktflüge. Wie machst du/macht ihr es denn mit der Angabe einer Adresse? Ich überlege, ob ich die Adresse von Alamo angebe, weil ich noch nicht weiß, wo wir genau unterkommen werden.
Soll heißen, gibt es Probleme, wenn ich die Adresse von Alamo angeben würde? Das Internet schreibt doch so einige Horrorgeschichten, dass man nach Hause geschickt wurde....
Zitat
Original von cleetz
Ich hab mal gelesen das es mit der Adresse vom Autovermieter schon mal Probleme gab... Keine Ahnung wie das aktuell ist.
Ich würde ein Hotel in Flughafennähe als Adresse nehmen, ob Du da wirklich absteigst überprüft eh keiner... Ich selbst buche die erste Nacht eh vor und grad in Großstädten kann man da mit Vorabbuchung schon einiges sparen ;-)