Sie sind nicht angemeldet.

Wer

Beruf: Angestellte

• Nachricht senden

21

Sonntag, 24. Juli 2005, 17:53

20.08. bis 16.09.05

Erst 4 Tage New York und dann den Rest der Tage eine Mietwagenrundtour von LA nach LA (grob... LA über Grand Canyon, Moab, San Francisco zurück nach LA).
Gruß

Tanja

• Nachricht senden

22

Dienstag, 26. Juli 2005, 10:15

RE: Wer

Hallo,

05.-19.08. - AIDA - Mittelmeer.
BeiStammtischtreffen dabei

Jeden Glauben holt das Wissen mal ein!

Gruß Klaudia

Beruf: IT-Assistant

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 27. Juli 2005, 08:41

12.September bis 20. September MALLORCA!!

FREU!!!

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 27. Juli 2005, 09:56

Komme gerade aus den Niederlanden zurück, knapp 14 Tage mit Amsterdam, Rotterdam, Den Haag und Nordsee bei 16 Grad Celsius und Sturmböen...

Im September geht's nach Mallorca.

USA? Die Flugpreise sind mir im Moment zu hoch, ob das aber je wieder besser wird??
Post no bills!

Jedes Wissen holt der Glaube mal ein...

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 27. Juli 2005, 11:17

@cleetz:

Du hast völlig Recht, es gibt genügend preiswerte Flüge! Ich jage selbst immer wieder Anfragen durch Buchungsmaschinen und tatsächlich würde ich das eine oder andere Mal gern zuschlagen. Dies gilt allerdings nur, wenn man die entsprechende Flexibilität besitzt. Ihr habt ein Kleinkind, das ist etwas Anderes. Ich habe schulpflichtige Kinder, da ist mit Flexibilität nix.
Des weiteren kann ich mich nur schwer an eventuelle Kerosinzuschläge und schon gar nicht an die Sicherheitsgebühren pro Strecke gewöhnen. Da wird m.E. ganz dick abkassiert!
Aber sollte ich demnächst wieder allein unterwegs sein (nicht wegen Scheidung, sondern weil ich mich mal ohne Familie aufmachen werde), sind gute Angebote außerhalb der Schulferien drin, jawohl.

@Gambi: finde Deine Idee sehr gut, den Termin und die Route nach aktuellen (musikalischen) Events zu planen, so etwas habe ich einmal gemacht und es ist eine gute Herangehensweise.
Soetwas Ähnliches plane ich im Moment für eine musikhistorische Begegnung mit den USA. - More to follow...
Post no bills!

Jedes Wissen holt der Glaube mal ein...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BigDADDY« (27. Juli 2005, 11:18)

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 27. Juli 2005, 13:34

Wir sind vom 31.08. bis 21.09. in den Südstaaten unterwegs.

In 5 Wochen geht es los !!!! :D :D

Gruss,
Anke

Beruf: Betriebsschlosser

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 27. Juli 2005, 14:33

wer

Hallo rote steine freunde :D
schöne grüsse aus chicago sendet roby und familie.
habe jetzt noch 2tage nach super 3wochen und 5800milen aufendhalt in chicago.Mehr zu meinen reisezielen wen ich wieder zu hause bin ;-) ;-).
nochmals gruss roby :021[1]:

Werbung

unregistriert

Werbung

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 27. Juli 2005, 17:03

Zitat

Original von BigDADDY

Des weiteren kann ich mich nur schwer an eventuelle Kerosinzuschläge und schon gar nicht an die Sicherheitsgebühren pro Strecke gewöhnen. Da wird m.E. ganz dick abkassiert!
...

ich bekam heute die Rechnung, 45 € Aufschlag pro Person,x4 ist ganz schön heftig....
:dagegen[1]:
Ciao
Chris
Bei Stammtischtreffen dabei

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 28. Juli 2005, 10:49

@BigDADDY
Wir haben das Glück,das es bei uns Pfingstferien gibt.Das macht sich bei den Flugpreisen deutlich bemerkbar.Im Vergleich zu den Sommerferien pro Person 200,-€ Ersparnis.
Gruß,
Anja

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 28. Juli 2005, 11:31

Zitat

Original von casycat
@BigDADDY
Wir haben das Glück,das es bei uns Pfingstferien gibt.Das macht sich bei den Flugpreisen deutlich bemerkbar.Im Vergleich zu den Sommerferien pro Person 200,-€ Ersparnis.

nur lohnt sich der Aufwand für 14 Tage?
Ciao
Chris

• Nachricht senden

31

Freitag, 29. Juli 2005, 10:27

@chrissy
Für uns hat es sich auf jeden Fall gelohnt.Sind unsere Reiseroute wie geplant gefahren und haben alles was wir uns vorgenommen haben gesehen-sogar mit Verlosung und Wanderung zur Wave.Ich denke,für ganz normale Durchschnittsverdiener sind 800,00€ Ersparnis alleine für den Flug(-Mietwagen muß man ja auch noch rechnen-)nicht zu verachten.
Man will ja wieder mal in den Urlaub fahren...
Gruß,
Anja

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

32

Freitag, 29. Juli 2005, 20:45

Zitat

Original von casycat
@chrissy
Für uns hat es sich auf jeden Fall gelohnt.Sind unsere Reiseroute wie geplant gefahren und haben alles was wir uns vorgenommen haben gesehen-sogar mit Verlosung und Wanderung zur Wave.Ich denke,für ganz normale Durchschnittsverdiener sind 800,00€ Ersparnis alleine für den Flug(-Mietwagen muß man ja auch noch rechnen-)nicht zu verachten.
Man will ja wieder mal in den Urlaub fahren...

klar sind 800 € für den Flug viel geld, deshalb will ich ja immer so lang wie nur irgend möglich rüber.
Ciao
Chris

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 3. August 2005, 19:02

Sind auch bald wieder unterwegs:

08.-18.10.05 Türkei/Belek All-In Urlaub :os-(0

08.-18.02.06 Banff/Canada Skiurlaub (gibt es keinen Ski-Smilie) in der "Caribou Lodge"
Gruß Gabriele

[/url]

Buff

Biker

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 3. August 2005, 19:42

Hi, ich fliege zwar nicht, aber am Samstag gehts für eine Woche in die Schweiz, Kanton Wallis. Mein Bruder hat ein Chalet oberhalb des Rhonetals, mit traumhafter Aussicht. Werde nach der Rückkehr mal ein Bild einstellen. Wir fahren, wenns möglich ist, einmal im Jahr hin. :017[2]: