Sie sind nicht angemeldet.

• »tomtom007« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 23. April 2013, 14:26

Was gibt es im Big Bend National Park zu sehen??????

Hallo USA Freunde. Wir sind zur Zeit in Marathon Texas und waren gestern Abend kurz im Big Bend NP. Leider hat uns der Big Bend überhaupt nicht gefallen. Wir wollten den Sonnenuntergang ansehen, aber da gab es nichts spektatuläres. Und die Aussicht auf den Rio Grande war der absolute Reinfall. Wir waren in der Gegend vom Rio Grande Village.

Wirgendwie hatten wir uns das alles spektakulärer vorgestellt, ein riesieger Fluß, mit einem steilen Ufer und Goosneck wie z.B. beim Horse Shoe Band bei Page. Aber das hier war für uns wirklich ein Reinfall.......

Meine Frage: Waren wir da an der falschen Stelle? Oder sind wir mit den falschen Vorstellungen in den Park gefahren? Was für Orte solle man sich ansehen bzw. sind interessant?. Leider waren wird erst nach 18:00 am Visitorcenter, d.h. es war geschlossen und wir konnten uns nicht weiter informieren. Für ein paar Tips wäre ich dankbar.

Viele Grüße
Bei Stammtischtreffen dabei

• »tomtom007« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. April 2013, 05:21

Hallo,

wir waren heute wieder im Big Band NP und vom Park sehr positiv überrascht. Also alles SUPER!!!! Wir waren leider über Marathon in den Park gefahren und das war eine sehr langweilige Strecke. Und auch den Teil des Parks, den wir gesehen hatten, war nicht so interessant. Aber die anden Parkteile, die wir heute gesehen hatten, waren einfach nur super. Genau so hatte ich es mir vorgestellt bzw. erhofft. Ich werde demnächst noch einen Reisebericht erstellen.

Viele Grüße
Bei Stammtischtreffen dabei

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Mai 2013, 09:30

Ich fand den NP nicht so prickelnd, war wohl auch auf der falschen Seite? Leider ist das eine Ecke wo man nicht so oft hinkommt, weit weg vom Schuss der Highlights weswegen man sonst so rüberfliegt. Falls ich nochmal in die Ecke komme guck ich noch mal genauer.