Sie sind nicht angemeldet.

• »davidmueller« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Februar 2013, 17:09

Reise nach New York - was ist wichtig?

Demnächst plane ich eine Reise nach New York. Ich möchte vorab wissen, worauf es im speziellen achten muss? Wo bekomme ich die günstigsten Flüge her, was ist wichtig, wenn ich sicher reisen möchte und wo liegen bei einer solchen Reise die Gefahren?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »davidmueller« (3. März 2013, 19:49)

• Nachricht senden

2

Freitag, 8. März 2013, 07:27

Hi,

über Deine verlinkte Wettseite verschaffst Du Dir erstmal Reisegeld. 3000 Euro reichen.

Günstige Flüge gibt es im Internet. Auf irgendwas achten mußt Du nicht speziell. Mach nix was Du nicht auch hier machen würdest. Also nicht die fette Brieftasche mit den Bündel $-Scheinen in einer zwilichtigen Bar auf den Tresen legen. Hotels sind teuer in NY. Wenn Du mehr Reisegeld erwetten kannst, um so besser. Bei einer Glückssträne wäre evtl. das 4 Seasons drin. Da wohnst Du dann schon gut standesgemäß.

• Nachricht senden

3

Samstag, 30. März 2013, 14:07

Klingt platt, aber einen noch mind. 6 Monate gültigen Reisepass solltest du haben. :nice_day:
:sleeping:

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. Mai 2013, 09:23

und ESTA... und ne Kreditkarte um die Wettkohle in Klamotten, iPhone und ne fette DSLR umzutauschen.