Sie sind nicht angemeldet.

• »Urlauber2012« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Januar 2012, 21:19

Sehenswürdigkeit in Florida Cape Coral

Hat jemand gute Tipps für Ausflugsziele in Cape Coral oder Florida?

Maximal bitte 2 Std. einfache Autofahrt - Danke!

• Nachricht senden

2

Montag, 23. Januar 2012, 04:38

Hi und guten Morgen,

da fallen mir z.B. ein:

Punta Gorda Speedway - Autorennen - eine tolle Veranstaltung
Myaka River State Park
Sarasota - Ringling Circus Museum
Sanibel Island oder Cape Haze / Boca Grande
Everglade City und Everglades Tour mit den Park Rangern

Gruß
Ingo
-------------------------------------------------------------
:peace1: Ferienhaus Sunny Skies - I wish i could be there.

• Nachricht senden

3

Montag, 23. Januar 2012, 13:47

Everglades Tour
Wenn du das machst zwei Tpps
- im Nationalpark reicht um die üblichen Tiere zu sehen der Alhingi-Trail am Anfang.
Schöner Weg über Stege.
Was du nicht brauchst ist die Bootsfahrt von Flamingo ins Innere.
Du donnerst mit einem Boot durch die Kanäle und siehst durch den Lärm aufgeschreckt, keinen Vogel. Auf einen größeren Gewässer dreht er dann noch mal richtig auf! Das ist was!
- Entlang des Hwy 41 siehst du eine Menge Gelegenheiten um mit dem Propellerboot zu fahren.
Das ist was. Auch mit einem größeren Boot.Man donnert durch die Sümpfe und hält immer mal wieder bei Allis an, die dann gefüttert werden.

Werbung

unregistriert

Werbung

Chris³

Administrator

• Nachricht senden

4

Montag, 23. Januar 2012, 14:40

Hallo,

für einen Tagesausflug oder vielleicht mit einer Übernachtung kann ich den Florida Keys Express empfehlen. In 3-4 Stunden bist du auf den Florida Keys. Entweder früh morgens los und Abends zurück oder eine Nacht bleiben. Buchen kannst du das ganze auch in deutsch neben dem Publix auf dem Cape Coral Parkway.

Grüsse
MFG- Mit freundlichen Grüßen

:peace1:

• Nachricht senden

5

Montag, 23. Januar 2012, 18:06

Touren von Cape Coral aus

Den Myakka River State Park kann ich auch wärmstens empfehlen. Am Besten viel Zeit einplanen und eine Kanutour unternehmen. Ein Tipp: Langsam fahren, denn links und rechts der Straßen durch den Park lässt sich mit den Blick fürs Wesentliche einiges an Flora und Fauna entdecken.

Auch eine Tour nach Key West sollte man sich auf keinem Fall entgehen lassen. Am Besten eine Übernachtung einplanen, denn gerade am Abend findet dort "das Leben" statt und es wäre schade, wenn man gerade wenn es am Schönsten ist den Rückweg antreten müsste. Viele Motels liegen recht zentral und sind vom Preis her erschwinglich. Am besten vorher telefonisch reservieren. Abends zum Sonnenuntergang mal einen Abstecher zum Mallory Square machen!!! Ein Muss!!! Traumhafte Sonnenuntergänge und reichlich Unterhaltung sind garantiert. Und danach? Livemusik bei Sloppy Joe's. :thumbsup:

Die Everglades würde ich eher mit dem Kanu statt mit dem Airboat erkunden. Die Ungetüme sind einfach zu laut und vertreiben alles Getier. Wobei eine Airbiat-Tour, das muss ich zugeben, schon auch ihre Reize hat. Aber nur mit Ohropax! :D