Hey,
Danke euch beiden, ich habe schon per
Expedia geguckt und da ist mir aufgefallen dass Philly schon recht günstig ist im Gegensatz zu D.C., in Philly habe ich ein
Hotel für 48€/Nacht gefunden welches sich direkt in der Stadt befindet, es heißt Travelodge. Das
Hotel hat eine Bewertung von 3,6 von 5.
In D.C. habe ich in Arlington in der Nähe vom Marine Corps War Memorial ein
Hotel gefunden welches 3-4 meilen vom Stadtzentrum entfernt ist, direkt in der Stadt sind die
Hotels einfach zu teuer.
Das
Hotel heißt Inns Of Virginia, hat eine Bewertung von 3,5 von 5 und kostet 79€/Nacht.
In Boston habe ich bisher noch nicht ausgiebig geguckt und in New York nehme ich wieder das
Hotel 17 was um die 100-120€/Nacht kostet.
Ich brauch absolut kein Luxus, ich würde mich auch mit Hostels zufrieden geben aber dort wohnen meistens mehrere Leute zusammen, was für mich wiederum nicht in Frage kommt.
Ich denke mal dass es mit den Greyhound bussen schon eine interessante bzw. abenteuerliche Reise wird, ich brauche irgendwie auch das Abenteuer, eine stinknormale Rundreise ist ja langweilig

.
Wie verhält es sich eigentlich mit dem Hin bzw Rückflug, ich wollte den Hinflug nach Boston und den Rückflug von Washongton D.C. buchen, darf man das oder muss man auf dem gleichen Weg wieder zurück wie man gekommen ist? Hört sich zwar doof an aber ich möchte alles klären bevor ich irgendetwas buche

, ich habe sonst per
Expedia Click & Mix gebucht wo
Hotel und Flug zusammen gebucht wird.
Tips für die einzelnen Städte sind herzlich willkommen

.
UPDATE
Ein kleines update, ich habe nun auch ein
Hotel in Boston gefunden, es heißt "The College Club of Boston" und kostet 110€/Nacht, es liegt direkt in der Stadt und hat eine Bewertung von 4,1 von 5.