Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Gelber Engel

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 13. August 2009, 10:43

Wir haben auch immer ne feste Box und diie ZIP-beutel vom Walmart dabei, klappt super und das Auto bleibt trocken... auf die wenigen Dollar mehr bei der Anschaffung kommt´s nicht an... beim Abgeben des Autos haben wir die Box das letzte Mal bei Alamo am Flughafen stehenlassen, damals noch klammheimlich... mittlerweile habe ich schon mehrfach gelesen, dass die Mitarbeiter da nix gegen haben, sich entweder selbst bedienen oder die Dinger neuen Mietern zur verfügung stellen... Warum nicht, die Dinger sehen meist aus wie aus dem Ei gepellt und einmal geputzt, können sie eigentlich direkt auf die nächste Runde durch Amerika...

Auf diese Weise sehen manche dieser Boxen wahrscheinlich mehr als wir... :cheesy:

Yes
...verrückt nach Reisen...

:bier:

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 13. August 2009, 13:12

Mein Tip zum Eis: Tupper!!!!!!!!!!!!! einfach ein oder 2 mittelgroße (kommt natürlich auf die größe des Coolers an) rein und es is kühl und bleibt trocken, lässt sich wunderbar befüllen. Habe das auf unserer Südwest-Tour gemacht und am abend ein wirkliches kaltes Bier aus der Box genommen.
Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn.
Mein Reisebericht

Beruf: Consultant

• Nachricht senden

23

Freitag, 14. August 2009, 15:43

@k100olli
das mit der Tupperschüssel kann ich nur bestätigen.

noch ein kleiner Nachtrag zur Verpflegung. Wir haben uns im SM mit Wurst und Scheibenkäse ausgestattet und haben die Sachen jedesmal mit zum Frühstück im Motel genommen. Da es ja es Toast und Süßes gibt hatten wir immer ein "komplettes" Frühstück.

Man ist niemals auf den Moment vorbereitet, der das ganze Leben verändert.