Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »papst1203« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 24. Juli 2009, 11:14

Allein durch den Westen der USA?

Hallo,

ich bin absoluter USA und Forenneuling.....
Es war schon immer mein Traum endlich mal in die USA zu reisen. Jedoch hat es sich bisher nie ergeben.

Da ich dieses Jahr 30 geworden bin und ich nicht länger warten möchte, würde ich gerne im Oktober diesen Jahres mir in 2 Wochen den Westen der USA alleine anschauen. Habe also geplant mir einen Geländewagen (4x4) zu mieten. TomTom Go930 mit USA Karte ist vorhanden.

Jetzt meine Frage an euch Kenner:

Würdet ihr mir raten allein in die USA zu fahren für zwei Wochen oder eher weniger aus Gründen das mir etwas zustoßen könnte etc?

Meine Englischkenntnisse sind leider nicht die besten, das wäre auch noch zu berücksichtigen.

Für Tips wäre ich Euch sehr dankbar.
Gruß Carsten

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 7 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

yeahrus (18.07.2016)

Beruf: staatl. geprüfter Flugzeugabferiger

• Nachricht senden

2

Freitag, 24. Juli 2009, 11:31

RE: Allein durch den Westen der USA?

Hallo Papst 1203,

herzlich willkommen im Forum.

:willkommen:

Lebe deinen Traum :nicken:

zustoßen kann einem überall etwas :brav:

egal ob mit Englisch oder ohne :schwitzen: