Sie sind nicht angemeldet.

• »pietja« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 29. März 2009, 11:22

Wo Stetson kaufen?

Hallo Miteinander!

Mein Mann ist ein absoluter Gegner von Mützen, Hüten etc. Da wir aber im Juli unser Süd-West-Tour (mit Wanderungen) unternehmen, hat er eingesehen, dass eine Kopfbedeckung von Nöten ist. Also soll ein Stetson gekauft werden.
Wir kommen am 4. Juli abends in LA an und fahren dann am nächsten Tag über Joshua Tree NP nach Lake Havasu City. Am folgenden Tag geht's via Route 66 (nur Seligman-Kingman) bis Tusayan.
Habt Ihr einen guten Tipp, wo auf diesem Streckenabschnitt wir am günstigsten einen Stetson kaufen können?

Schon mal Danke für Eure Hilfe. :peace1:
Gruß
Pietja

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pietja« (29. März 2009, 11:23)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beruf: Polizeibeamter

• Nachricht senden

2

Sonntag, 29. März 2009, 11:37

Hallo,
wahrscheinlich ist es "kultiger" sich einen Stetson in den USA zu kaufen. Gibt es aber auch hier in Deutschland. Stetson ist ja nur die Firmenbezeichnung. Die stellen auch andere Modelle her als nur die "Cowboy-Hüte". Aber auch die sind im Angebot.

Hatmaster

Gruß
Percy
Kalifornien 2009

• »pietja« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Sonntag, 29. März 2009, 11:51

Hallo Otto!

Wie schon gesagt, mein Mann weigert sich vehement Käppi, Mütze o.ä. zu tragen. Einzige Ausnahme ist halt ein Cowboyhut, weil wir in USA sind.
Gut eincremen ist doppelt wichtig, da Männe rothaarig ist.

@ Percy
Im Urlaub kann mein Mann ausprobieren, welcher Cowboyhut (muss nicht von Stetson sein) ihm am besten steht und passt. Hier hat er leider keine Zeit durch Geschäft zu gehen und zu suchen.

Gruß
Pietja

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pietja« (29. März 2009, 11:59)

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

4

Sonntag, 29. März 2009, 12:05

schau mal ob ein sheplers auf deinem weg liegt...