Sie sind nicht angemeldet.

• Nachricht senden

21

Montag, 9. Februar 2009, 18:56

@Daniela

Wenns nicht so heiss ist..... :bier:Aber ich sagte nie mehr Wave. :99:
Bei Stammtischtreffen dabei

Beruf: Werkmeister

• Nachricht senden

22

Montag, 9. Februar 2009, 19:09

Wave

Hallo
ich war auch schon zwei mal dort immer mit anderer Begleitung und halte diese ganze Wave- Histerie fuer total ueberzogen, die Schuhe wuerde ich mir nie ausziehen und Traenen der Wut wegen Steine, UNGLAUBLICH wir sprechen ueber Steine, schoene rote Steine und sonst gar nix!

Grusz

M
no fish no party

Ingrid

Moderatorin

Beruf: Chefin :-)

• Nachricht senden

23

Montag, 9. Februar 2009, 20:01

Zitat

Original von andie

Und von unseren Frauen trau ich auch keiner die High Heels an der Wave zu.

Von unseren Frauen ? :kopfkratz:

Also ich war auch schon 2 x dort - ein schlechtes Gewissen hab ich auch nicht. Hier ein Foto von meinem letzten Besuch:

Die Begeisterung ist mir anzusehen :totlach:.... und ich mache auch nicht unbedingt einen umweltzerstörerischen Eindruck.

Ich würde auch noch ein 3. Mal zur Wave.

Hysterie ? Wer spricht denn davon :?(:
Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

24

Montag, 9. Februar 2009, 20:02

RE: Wave

Zitat

Original von MARK11111
Hallo
ich war auch schon zwei mal dort immer mit anderer Begleitung und halte diese ganze Wave- Histerie fuer total ueberzogen, die Schuhe wuerde ich mir nie ausziehen und Traenen der Wut wegen Steine, UNGLAUBLICH wir sprechen ueber Steine, schoene rote Steine und sonst gar nix!

Grusz

M

Schöne rote Steine, ja, mehr nicht, auch irgendwie wahr. Aber deshalb muß man ja nicht mit Absicht etwas kaputtmachen. Ich habe meine Schuhe auch nicht ausgezogen und schweben kann ich auch nicht, aber ich war vorsichtig, daß ich zumindest nicht wissentlich etwas zerstöre. Das ist ja klar. Damit ich eventuell einmal wieder und noch viele andere Besucher sich an dieser einzigartigen Landschaft erfreuen können.

Da ist mir deine Sicht der Dinge doch ein kleines bißchen zu leidenschaftslos.

@andie: High Heels in der wave, das ist doch total out. High Heels trägt man doch nur im Antelope Canyon. :totlach: :totlach: :totlach:
Howdy
Claudi

Bei Stammtischtreffen dabei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kayenta« (9. Februar 2009, 20:05)

Beruf: Gelber Engel

• Nachricht senden

25

Montag, 9. Februar 2009, 20:10

Idioten, die irgendwo irgendwas kaputt machen, ging´s überall... :stop:
Habe auch schon an den verrücktesten Ecken irgendwelche Ritzereien gefunden... letztes Jahr im Little Whitehorse Canyon, allerdings wird sowas meistens von denen verursacht, die es jeden Tag im Überfluß haben und daher auch nicht schätzen (können) wie wir...

Uwe´s aus München mit Tussis sind da eher eine ( Gott sei Dank ) seltene Spezies... :99:

Und eins darf man bei all dem nicht vergessen - der größte Zerstörer ist die Natur selbst...

:peace1:

Yes
...verrückt nach Reisen...

:bier:

• »CanyonWolf« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

26

Montag, 9. Februar 2009, 22:05

Hallo, ist doch schön das wir einmal darüber gesprochen haben. :nicken:
Vielleicht trifft man sich einmal bei den roten Steinen.
Wenn auch nicht für mich mehr die Wave, drumherum bin ich.

Am Delicate Arch war ich in einem Jahr direkt an ihm, im anderen Jahr habe ich gegenüber auf der Kante gesessen und habe rüber geschaut, im anderen Jahr war in unten im "Tal" zum Wandern und habe hochgeschaut.
Nur auf den selben Pfaden muß ich nicht ein zweites mal gehen.
Dafür gibt es für mich zuviel.
Ich hoffe ich bin keinem zu nahe getreten.

Wolf

• Nachricht senden

27

Montag, 9. Februar 2009, 23:31

Drumherum kann auch viel schöner sein, wage ich mal zu behaupten. Wenn ich in der Nähe bin, schau ich in der Paria Contact Station vorbei. Gewinne ich, ist es gut - wenn nicht bin ich aber auch nicht enttäuscht. Da fahre ich dann lieber für einige Tage in den Zion!!!

PS: Wolf, wie hast Du es eigentlich geschafft in den wenigen Tagen so viele Beiträge zu schreiben???
Highlights des Südwestens
Wanderblog: http://www.usa-traveler.de