Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 26. März 2007, 07:59

Zitat

Original von cleetz
Ich hatte bereits im Ursprungsthread gesagt das FRA ok wäre, alle andere ist mit 2 kleinen Kindern zu weit. Flieger und dann noch Bahn mit Umsteigen wird nix... ;-)

wo ist da real ein unterschied zum frankfurter umland? zudem gibt es eine direkte flugverbindung von berlin nach mannheim (für euch zu viert 390 euro, mmmh) , das mit dem taxi locker in 12 bis 13 minuten in ladenburg ist!
von frankfurt aus ist ladenburg eigentlich klasse zu erreichen!
gruss uwe ;-)

nirschi

Wandern in USA

• Nachricht senden

22

Montag, 26. März 2007, 09:37

Wir kommen auf jeden Fall und schliessen uns den Unternehmungen der Mehrheit an. Sind auch zu allem bereit. top17

Gruss
nirschi
I have a dream

Visit http://www.hikeamerica.de/ !!!
Bei Stammtischtreffen dabei

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

23

Montag, 26. März 2007, 10:45

RE: Stammtischtreffen 20.-22.4.2007 in Ladenburg

Hallo Stammtischler,

Also ich komme am Samstag (21.04.2007)gegen Mittag.
Würde auch am Nachmittag an der Stadtführung teilnehmen!

Hab ich es richtig verstanden, dass sich jeder sein Hotelzimmer selbst bucht?

Werbung

unregistriert

Werbung

24

Montag, 26. März 2007, 11:02

diesmal aber auch kommen... :-)
ja, jeder bucht sich selbst sein zimmer!
am besten in laufnähe sind Lustgarten, Cronberger Hof, Goldener Löwe und Würzburger Hof (Altstadt)
gruss uwe ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »zzteq« (26. März 2007, 11:08)

Hatchcanyon

Lancisti

Beruf: Elektroingenieur

• Nachricht senden

25

Montag, 26. März 2007, 11:36

Zitat

Original von cleetz
Ich muß nach dem Flug nochmal in die Bahn bis Mannheim, dann wieder umsteigen. Das macht mit Kindern keinen Spaß, das ist Streß... evtl. komm ich allein, mal gucken... ;-)

Guck doch auch mal wie erwähnt nach den Flügen direkt nach Mannheim International Airport!

Gruss

Rolf
Desert drunk and Red Rock crazy!

Desert drunk solitude tales

Beruf: Ich habe ein kleines Abrissunternehmen

• Nachricht senden

26

Montag, 26. März 2007, 11:53

Ich komme nicht ! Wir haben jedes Wochenende etwas anderes. Das Treffen kann ich nicht mehr dazwischen bauen top17 Vielleicht beim nächsten mal...

• Nachricht senden

27

Montag, 26. März 2007, 12:13

Zitat

Original von zzteq
diesmal aber auch kommen... :-)
ja, jeder bucht sich selbst sein zimmer!
am besten in laufnähe sind Lustgarten, Cronberger Hof, Goldener Löwe und Würzburger Hof (Altstadt)
gruss uwe ;-)

Habe soeben mein Zimmer im "Lustgarten" gebucht. (na wenn man da keine Lust kriegt).

Werbung

unregistriert

Werbung

• »GambasAlAjillo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Steel Worker

• Nachricht senden

28

Montag, 26. März 2007, 13:11

Der Lustgarten ist für Freitagnacht leider ausgebucht, da ist nen Turnverein drin. Mal schauen, was ich stattdessen buche....

Beruf: Systemtechniker/IT und TK

• Nachricht senden

29

Montag, 26. März 2007, 16:16

Zitat

Original von GambasAlAjillo

Zitat

Original von Hatchcanyon
jetzt wo der Termin definitiv feststeht, könnten doch noch Entscheidungen fallen?

Ich finde es etwas merkwürdig, daß sich niemand zum Thema meldet. Es gibt die Möglichkeiten JA - NEIN - Weiss nicht/kann nicht/will nicht. Aber Schweigen im Walde ist nicht besonders nett den Leuten gegenüber, die darauf warten, etwas reservieren oder organisieren zu können.

Diejenigen, die im Ursprungsthread "vielleicht" gesagt haben, könnten sich "vielleicht" nochmal melden und näheres sagen. Es wäre nett, wenn diejenigen, die sich bereits angemeldet haben, sagen würden, an welchen Tagen sie kommen, ob schon am Freitag oder Samstag....

Werde nicht erscheinen, wie auch schon angekündigt...

Andree

Beruf: kleinkarierter Rechnungsprüfer

• Nachricht senden

30

Montag, 26. März 2007, 19:23

Zitat

Ich finde es etwas merkwürdig, daß sich niemand zum Thema meldet. Es gibt die Möglichkeiten JA - NEIN - Weiss nicht/kann nicht/will nicht. Aber Schweigen im Walde ist nicht besonders nett den Leuten gegenüber, die darauf warten, etwas reservieren oder organisieren zu können.

Na dann würde das wohl der Superfred der näheren Stammtischgeschichte geben. Jeder User des Forums darf ab- bzw. zusagen, da käme ganz schön was zusammen!
Eigentlich sollte davon ausgegangen werden, dass die die sich nicht melden auch nicht kommen!
Meine Wenigkeit hatte sich nicht zu Wort gemeldet, eben weil ich nicht dabei sein kann.
Aber...die Kartoffel ist echt gut, da sind wir mal bei nem Betriebsausflug versumpft!!!

Beruf: Berufung ist interessanter

• Nachricht senden

31

Dienstag, 27. März 2007, 09:39

Zitat

Original von Christa

Zitat

Original von Hatchcanyon
jetzt wo der Termin definitiv feststeht, könnten doch noch Entscheidungen fallen?

Genau. Diejenigen, die nicht kommen können, sollten dieses hier auch kund tun. Alle anderen kommen. Es werden schon noch mehr....

oops? Ich seh den Thread grad jetzt erst.
Und nein, ich kann nicht kommen. top9

Werbung

unregistriert

Werbung

32

Mittwoch, 28. März 2007, 14:22

Zitat

Der Lustgarten ist für Freitagnacht leider ausgebucht, da ist nen Turnverein drin. Mal schauen, was ich stattdessen buche....

löwe oder würzburger hof?!

• »GambasAlAjillo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Steel Worker

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 28. März 2007, 15:44

Zitat

Original von zzteq

Ich hab den Löwen genommen, ist genau in der Mitte zwischen Lustgarten und Kartoffel.....

Hatchcanyon

Lancisti

Beruf: Elektroingenieur

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 28. März 2007, 16:14

Also wir haben uns für Sa-So (Freitag geht leider nichts!) im Lustgarten eingekauft! :-)

Gruss

Rolf
Desert drunk and Red Rock crazy!

Desert drunk solitude tales

Ingrid

Moderatorin

Beruf: Chefin :-)

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 28. März 2007, 20:49

Für mich wird der Samstag zu stressig ! top18

Anfahrt, Begrüssungszeremonie, Stadtrundgang und dann noch selbst kochen..... top22...... !

Ich komme daher schon am Freitag, Hotel Cronberger Hof, Buchung hat so gerade noch geklappt ( alles andere ist ausgebucht ), Bestätigungsmail kommt morgen. :)
Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

36

Mittwoch, 28. März 2007, 22:14

Tut mir leid, meinte man müsse sich nur anmelden, aber nicht abmelden. Für uns wäre Ladenberg ganz etwas Neues, wäre sicher schön, aber wir können zu diesem Termin nicht weg. Leider!

Jutta

37

Donnerstag, 29. März 2007, 09:25

Zitat

Zitat

Original von zzteq

Ich hab den Löwen genommen, ist genau in der Mitte zwischen Lustgarten und Kartoffel.....

nicht ganz :-) ist eigentlich genau in die andere richtung. trotzdem ist beides in vier, fünf minuten zu fuß machbar....

• Nachricht senden

38

Donnerstag, 29. März 2007, 10:13

Hab noch ne Frage!
Wo & Wann ist eigentlich der Treffpunkt am SA. 21.04.2004, wenn man am Nachmittag die Stadtführung mitmacht?
"Kartoffel? "

39

Samstag, 31. März 2007, 18:16

ich frag montag wegen den zeiten wegen der führung, fann gibt es uhrzeitmäßig genaueres....

gruss uwe ;-)

Werbung

unregistriert

Werbung

40

Montag, 2. April 2007, 12:03

Stadtführung

Es ist vollbracht:

Stadtführung am 21. April 17.00 Uhr verbindlich (!) auf mich gebucht.

Die Stadtführung beginnt am Dr. Karl Benz Platz (Treffpunkt gerne 15 min. vorher am Lustgarten) und kostet bis 25 Personen 40 €

gruss uwe top26