Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Management Assistant

• Nachricht senden

141

Sonntag, 20. November 2011, 11:22

Zitat

Original von OliH
Der Laden hat sich leider am Ende einen zukünftigen Boykott eingehandelt:

:kopfkratz:

Zitat

PS: Gut, dass ich einen Fotoapparat dabei hatte, den ich nicht ausgepackt habe kopfkratz

Zitat

Original von OliHImmerhin warst Du zur richtigen Zeit am richtigen Ort, Andrea. :zwinker:

Komisch, genau das gleiche hat mein Mann im Auto auch gesagt :D
Bei Stammtischtreffen dabei

• »OliH« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

142

Sonntag, 20. November 2011, 11:34

Zitat

Original von AndreaR

Zitat

Original von OliH
Der Laden hat sich leider am Ende einen zukünftigen Boykott eingehandelt:

:kopfkratz:

Gab noch einen kleinen Disput über angeblich unbezahlte Posten auf der Rechnung, der in dem Satz "Dann können Sie hier in Zukunft nicht mehr reservieren" gipfelte. :o9:
Kurz überlegt, ob das Leben trotzdem lebenswert bleibt... :kopfkratz: Für "Doch, schon!" entschieden. :D
Den Rest klärte Birgit unter vier Augen...

• Nachricht senden

143

Sonntag, 20. November 2011, 13:28

Auch von uns ein Lebenszeichen, unsere Heimreise war entspannt und die S-Bahn sogar pünktlich (wenn auch recht voll).

Meine Stimme war ja leider gestern abend schon dahin ... Wir plädieren übrigens (auch unabhängig von der Chaos-Orga vor Ort) für einen Wechsel der Lokation - für ein gemütliches Pläuschen ist es dort einfach zu laut. Auch wenn die Umgebung natürlich wie gemacht ist für einen USA-Stammtisch.

Und was das Bier angeht: :bier: von Zeit zu Zeit sollte ich wohl wieder mal welches trinken, denn ich hatte heute Nacht einen soo netten Traum: ich war mit dem BVB bei den Bayern, in der Kabine usw., hatte auch ein schwarz-gelbes Trikot an (allerdings nicht mit meinem Namen, sondern mit "Kehl" - das wäre auch noch besser gegangen). So weit so schön. - Mein größtes Problem war allerdings, dass ich in meiner Sporttasche keine Fußballschuhe hatte - und deswegen war ich furchtbar traurig :cry:, weil ich ja dann nicht auflaufen konnte. Und der Kloppo hätte mich bestimmt ohne Schuhe nicht eingewechselt. Allerdings war es mir wichtiger, dass der BVB die 3 Punkte mitnimmt - und wenn sie die wegen des falschen Trikots aberkannt bekommen hätten, dann wäre das auch nicht so toll gewesen. Also: mehr von dem Bier dort!!

Danke auch von uns an Oli fürs Organisieren. Wer war jetzt eigentlich im Filmmuseum - und wie wars'?

Winke-winke in alle Richtungen, gute und sichere Heimreisen sowie noch einen schönen Rest-Sonntag!

P.S: ich erbitte mal Info, wie ich diese Zähler in meine Signatur kriege. Danke vorab!
3 Ü&F im Hotel ....................... 250 $
Eintritt in den Bryce NP ........... 25 $

Nur wir zwei bei Schnee und Sonne auf dem Fairyland Trail ............. PRICELESS :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Minnesota« (20. November 2011, 13:29)

Werbung

unregistriert

Werbung

Kalle

Cheffe

Beruf: Nix

• Nachricht senden

144

Sonntag, 20. November 2011, 13:35

:daumen:

Zitat

Und was das Bier angeht: von Zeit zu Zeit sollte ich wohl wieder mal welches trinken, denn ich hatte heute Nacht einen soo netten Traum: ich war mit dem BVB bei den Bayern, in der Kabine usw., hatte auch ein schwarz-gelbes Trikot an (allerdings nicht mit meinem Namen, sondern mit "Kehl" - das wäre auch noch besser gegangen). So weit so schön. - Mein größtes Problem war allerdings, dass ich in meiner Sporttasche keine Fußballschuhe hatte - und deswegen war ich furchtbar traurig , weil ich ja dann nicht auflaufen konnte. Und der Kloppo hätte mich bestimmt ohne Schuhe nicht eingewechselt. Allerdings war es mir wichtiger, dass der BVB die 3 Punkte mitnimmt - und wenn sie die wegen des falschen Trikots aberkannt bekommen hätten, dann wäre das auch nicht so toll gewesen. Also: mehr von dem Bier dort!!
:daumen: :zwinker:
Bei[img] http://www.usa-stammtisch.de/bilder/nummer/31.gif[/img] Stammtischtreffen dabei

Zum Arbeiten zu alt,
zum Sterben zu jung,
zum Reisen topfitt ...

Beruf: KfB (Kauffrau f. Bürokommunikation)

• Nachricht senden

145

Sonntag, 20. November 2011, 16:46

Hallooo,

auch ich bin wieder heile zu Hause angekommen :nicken:

und auch mein Dank gilt Oli für die tolle Orga :daumen:

meine Stimme war nicht wirklich weg... aber etwas kratzig war es schon im Hals

freu mich auf die Fotos :zwinker:
Bei[img] http://www.usa-stammtisch.de/bilder/07.gif[/img] Stammtischtreffen dabei

• Nachricht senden

146

Sonntag, 20. November 2011, 17:18

Zitat

Original von OliH

Gab noch einen kleinen Disput über angeblich unbezahlte Posten auf der Rechnung, der in dem Satz "Dann können Sie hier in Zukunft nicht mehr reservieren" gipfelte. :o9:
Kurz überlegt, ob das Leben trotzdem lebenswert bleibt... :kopfkratz: Für "Doch, schon!" entschieden. :D
Den Rest klärte Birgit unter vier Augen...

Noch mal unbezahlte Posten ? :kopfkratz:

Man konnte den eindruck bekommen, dass die gastrotruppe gestern nicht wirklich gut organisiert war, bestellen war ja auch nicht ganz einfach ... :hau:

Vielen Dank fürs organisieren Oli !!! Und natürlich fürs sich mit dem Gastronon rumärgern Oli, Birgit und ? !!!

Wir haben den Abend sehr genossen und freuen uns schon aufs nächste Mal :nicken:

LG Wiebke

Ingrid

Moderatorin

Beruf: Chefin :-)

• Nachricht senden

147

Sonntag, 20. November 2011, 19:53

:o9:...wenn ich nicht dabei bin :99:

Bin gespannt auf die Fotos :nicken:

LG Ingrid
Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

Werbung

unregistriert

Werbung

Beruf: Gelber Engel

• Nachricht senden

148

Sonntag, 20. November 2011, 20:55

:totlach: :totlach: :totlach:

...so, wieder zurück in der Realität... nachdem wir den Tag noch mit Brüderchen verbracht haben und die Bahn anschließend auf die Minute pünktlich zurück in Kölle war...

Mädels und Jungs, schön war´s, wie immer :nicken: alte Hasen mit den Frischlingen am gemeinsamen Tisch, das hat wieder einmal wunderbar funktioniert :bier: :bier: :bier: das Bier war sehr lecker, ich hab nur irgendwie den Um/Einstieg auf den Pitcher verpasst, aber bei Minnesota´s Träumen war das vielleicht gar nicht sooo schlecht... :D

Das war übrigens ne überpünktliche Truppe, wir waren püntklich vor Ort und waren sage und schreibe fast die letzten... :cheesy:

Wer hat eigentlich alles Bilder gemacht? Ich ahne was... :o9:

...hier die ersten 4 schlechten vom Eifone zur Beruhigung... :peace1:

Bis zum nächsten Treffen... und OliH... DANKESCHÖN für alles :kuss: - wir haben uns doch kaum aus der Ruhe bringen lassen :zwinker:

:peace1:
Yes
...verrückt nach Reisen...

:bier:

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

149

Sonntag, 20. November 2011, 22:42

schön wars wieder und es gab wieder viel zu erzählen und zu lachen...bis zum näxten mal.... :peace1:
hier ist auch ein ziemlich schlechtes Eierfone Pic... :99:

Foto gelöscht

Ingrid :peace1:

• Nachricht senden

150

Sonntag, 20. November 2011, 23:18

Zitat

Original von VoF Fan
Macht so weiter dann bleib ich künftig daheim...... :hau:

ich meinte ja auch nur die Bildquality...das Bild selbst ist doch nett... :zwinker: :peace1:

• Nachricht senden

151

Montag, 21. November 2011, 11:05

Jut, dann melde ich uns auch wieder zurück...

...auf dem Rückweg haben wir noch alte Freunde in "Unterhosental" bei Erfurt besucht (bitte nicht googeln :zwinker:)...anschließend noch Krankenbesuch im KH in Chemnitz....so sind wir halb acht zu Hause gewesen und sind incl. Hinweg 1290km gefahren...
Aber es hat sich gelohnt! Es war ein wundervoller und lustiger Abend, bei dem wir uns sehr gut unterhalten haben und ebenso unterhalten wurden. Wirklich schön viele persönlich kennenzulernen.

Zum Bier kann ich kein Urteil hier abgeben. Habe mich ja coctailtechnisch zwischen Alabama und Honolulu aufgehalten, vorsorgehalber auch mal mit Leitungswasser on the Rocks..so war die Stimme am nächsten Tag bei uns beiden voll einsatzfähig!

Und ich bin mir sicher: wenn es sich einrichten läßt, sind wir beim nächsten Mal wieder dabei :nicken:

Einzig irritiert war ich über die Reaktion des Restaurant-Managers...haben wir da jetzt Hausverbot :kopfkratz:...oder dürfen wir nur nicht mehr reservieren :stop:
Oli, danke für die Organisation .... jetzt hast Du ja ein Jahr Zeit um ein neues Restaurant für uns Rüpels zu eruieren.

Fotos haben wir nicht, unsere Knipse durfte sich im Hotelzimmer ausruhen...dabei habe ich gelernt, daß man kompromitierende Fotos als Druckmittel jederzeit brauchen kann :totlach: :totlach:

Es war also einfach schön :daumen:

muhtsch

Werbung

unregistriert

Werbung

Beruf: Gelber Engel

• Nachricht senden

152

Montag, 21. November 2011, 22:43

Vera ist übrigens nicht Vera, sondern KikiH... :D

Von mir auch noch ein paar Impressionen des wunderschönen Abends... :zwinker:

Birgit, OliH und Thomas ( Stefan ) :peace1:, dem ich direkt mal mein Bier über die Hose gekippt habe... sorry nochmal, bist ein sehr entspannter Zeitgenosse... :nicken:

Ein Blick in die Runde...

Stefan, Petra, Eric, Bille und HoH ( Andreas )...

Iris, Petra, Vera und HoH...

Rainer, Überaschungsgast Otto,Günther, Sylwia ( muthsch ), Muhtsches Männe Rainer, Jan von Wiebke und Andrea(R)...

Vera´s Mann ( eine :hau: für mich, ich weiß seinen Namen immer noch nicht) , mein Bruderherz, verdeckt KikiH, die übrigens ganz früh gehen wollte und doch bis zum Schluß geblieben ist... :D :zungeraus: :D, Birgit, OliH, Stefan...

Vera´s Mann, Rainer, Mike, Günther, Sylwia, Rainer, Jan und Vera...

Wiebke ( :D ), Jan, Andrea, Eric, Rainer und tataaaa: Bille...

HoH, KikiH, Petra und OliH...

...icke und Bille beim Fachsimpeln...

Der Abend wurde immer lockerer, die Distanzen kleiner und die Gesichter entspannter... :totlach:

Zu späterer Stunde dann herzzereißende Abschiede... :cry:

...und hier die, die rausgekehrt wurden... :peace1:

War ein toller Abend, der für uns beide anschließend noch in die Verlängerung mit Bruderherz ging... den Zug am nächsten Tag haben wir aber pünktlich gekriegt...

Yes
...verrückt nach Reisen...

153

Montag, 21. November 2011, 23:01

Meine Güte, auf einem Bild seh ich aus als wenn ich frisch vom Botox Spritzen komme :hau: :D

Beruf: Steel Worker

• Nachricht senden

154

Dienstag, 22. November 2011, 07:38

War Eric eigentlich schon immer bezopft oder ist das neu?

Beruf: airliner

• Nachricht senden

155

Dienstag, 22. November 2011, 08:00

@ HOH
Mensch, sei doch froh - das Ergebnis der Spritzerei ist doch kein allzu schlechtes... :brav:

@ Bille
Was haste denn, mein Schatz...?
Bist doch immer gut getroffen. Oder ist Dein Statement nicht wirklich ernst gemeint? :kopfkratz:

@ Gambas in Knoblauch
Zumindest uffm Kopp von Eric ist der Zopf neu... :99:
Ansonsten sollte man mal Petra interviewen :D

Allerliebste Grüße
Günter
Was ist relativ...?
Ein Haar in der Suppe ist relativ viel -
ein Haar auf`m Kopf ist relativ wenig!

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

156

Dienstag, 22. November 2011, 11:59

damit es keinen weiteren Stress gibt, würde ich vorschlagen...nehmt die Bilder wieder raus dann ist Ruhe....

Kalle

Cheffe

• Nachricht senden

157

Dienstag, 22. November 2011, 14:59

Ich habe die Bilder so weit entfernt,sollte noch ein Bild dabei sein was entfernt werden soll,eine IM und schon ist es weg.
Bei[img] http://www.usa-stammtisch.de/bilder/nummer/31.gif[/img] Stammtischtreffen dabei

Zum Arbeiten zu alt,
zum Sterben zu jung,
zum Reisen topfitt ...

Ingrid

Moderatorin

Beruf: Chefin :-)

• Nachricht senden

158

Dienstag, 22. November 2011, 15:14

Zitat

Original von VoF Fan
Danke Kalle, aber ich hatte das schon mit den Mädels, In aller Freundschaft geklärt :nicken:
und völlig stressfrei

:kuss: und :bier:

LG Ingrid
Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

Kalle

Cheffe

• Nachricht senden

159

Dienstag, 22. November 2011, 16:42

:daumen:
Ist immer die beste aller Lösungen

Zum Arbeiten zu alt,
zum Sterben zu jung,
zum Reisen topfitt ...

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

160

Dienstag, 22. November 2011, 19:09

Zitat

Original von Yes
Vera ist übrigens nicht Vera, sondern KikiH... :D

Sehr gut erkannt :daumen:

Zitat

Original von Yes

Vera´s Mann ( eine :hau: für mich, ich weiß seinen Namen immer noch nicht)

Werde dich sicher nicht hauen. :zwinker: :kuss: Gibts gar keinen Anlass für. Und er ist übrigens nicht böse, wenn es bei "Vera's Mann" bleibt :peace1: ... wahlweise "Vera's Navi" :99: Und immerhin hat sich ja auch Iris vom letzten Jahr genau gemerkt, dass die beiden am gleichen Tag Geburtstag haben - DA war ich wiederum platt. :o9:
3 Ü&F im Hotel ....................... 250 $
Eintritt in den Bryce NP ........... 25 $

Nur wir zwei bei Schnee und Sonne auf dem Fairyland Trail ............. PRICELESS :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Minnesota« (22. November 2011, 19:11)