Zitat
Original von OliH
Der Laden hat sich leider am Ende einen zukünftigen Boykott eingehandelt:
Zitat
PS: Gut, dass ich einen Fotoapparat dabei hatte, den ich nicht ausgepackt habe kopfkratz
Zitat
Original von OliHImmerhin warst Du zur richtigen Zeit am richtigen Ort, Andrea.![]()
Zitat
Original von AndreaR
Zitat
Original von OliH
Der Laden hat sich leider am Ende einen zukünftigen Boykott eingehandelt:
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Minnesota« (20. November 2011, 13:29)
Zitat
Und was das Bier angeht: von Zeit zu Zeit sollte ich wohl wieder mal welches trinken, denn ich hatte heute Nacht einen soo netten Traum: ich war mit dem BVB bei den Bayern, in der Kabine usw., hatte auch ein schwarz-gelbes Trikot an (allerdings nicht mit meinem Namen, sondern mit "Kehl" - das wäre auch noch besser gegangen). So weit so schön. - Mein größtes Problem war allerdings, dass ich in meiner Sporttasche keine Fußballschuhe hatte - und deswegen war ich furchtbar traurig , weil ich ja dann nicht auflaufen konnte. Und der Kloppo hätte mich bestimmt ohne Schuhe nicht eingewechselt. Allerdings war es mir wichtiger, dass der BVB die 3 Punkte mitnimmt - und wenn sie die wegen des falschen Trikots aberkannt bekommen hätten, dann wäre das auch nicht so toll gewesen. Also: mehr von dem Bier dort!!
Zitat
Original von OliH
Gab noch einen kleinen Disput über angeblich unbezahlte Posten auf der Rechnung,der in dem Satz "Dann können Sie hier in Zukunft nicht mehr reservieren" gipfelte.
![]()
Kurz überlegt, ob das Leben trotzdem lebenswert bleibt...Für "Doch, schon!" entschieden.
![]()
Den Rest klärte Birgit unter vier Augen...![]()
Zitat
Original von VoF Fan
Danke Kalle, aber ich hatte das schon mit den Mädels, In aller Freundschaft geklärt
und völlig stressfrei
Zitat
Original von Yes
Vera ist übrigens nicht Vera, sondern KikiH...
Zitat
Original von Yes
Vera´s Mann ( einefür mich, ich weiß seinen Namen immer noch nicht)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Minnesota« (22. November 2011, 19:11)