Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »OliH« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

21

Sonntag, 28. August 2011, 11:51

26. ist halt schon der 1. Advent und man kennt das ja, dass mit Beginn der Vorweihnachtszeit der Terminkalender eng wird. Bei mir ginge das Wochenende z.B. gar nicht... Von mir aus können wir uns gerne jetzt schon auf den 19.11. einigen, das scheint ja bei vielen zu passen. :nicken:

• Nachricht senden

22

Sonntag, 28. August 2011, 12:58

Am Wochenende vorher ist halt erst das Treffen in Berlin...

23

Sonntag, 28. August 2011, 13:12

Zitat

Original von Werner
Und was haltet ihr vom 30.10. - da hätten wir auch eine Stunde länger... :zwinker:

Abgelehnt, da hat Finley Geburtstag :D

Werbung

unregistriert

Werbung

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

24

Sonntag, 28. August 2011, 13:35

also ich stöpsle für mich mal jetzt den 19.11. ein.... :99: :peace1:

Beruf: KfB (Kauffrau f. Bürokommunikation)

• Nachricht senden

25

Sonntag, 28. August 2011, 14:21

Zitat

Original von OliH
Am Wochenende vorher ist halt erst das Treffen in Berlin...

ähh, nicht am Wochenende vorher sondern am Tag vorher !!
Bei[img] http://www.usa-stammtisch.de/bilder/07.gif[/img] Stammtischtreffen dabei

• Nachricht senden

26

Sonntag, 28. August 2011, 21:23

Frage: Wie läuft denn das organisationstechnisch? Sollen wir uns irgendwann verbindlich anmelden?
Light travels faster than sound. This is why some people appear bright until you hear them speak.

• Nachricht senden

27

Montag, 29. August 2011, 10:09

Keine Panik, ist ja noch a bisserl hin... Treffpunkt und Uhrzeit werden wir rechtzeitig festlegen.

Ich gehe mal davon aus, dass wir uns so um 18/18.30 Uhr im Chicago Meatpackers zum gemütlichen Abendessen niederlassen. Bevor ich da einen Tisch reserviere, werde ich nochmal um verbindliche Zusage bitten. Vorher vielleicht noch eine kleine gemeinsame Unternehmung je nach Lust und Laune (letztes Jahr Maintower) - das ist auch schon die ganze Orga...
:zwinker:

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 31. August 2011, 17:37

RE: Stammtisch-Treffen in FFM im Nov?

Würde gerne mal an einem Stammtisch teilnehmen, ist immer nett, "Amerikaner" zu treffen :nicken:

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 31. August 2011, 18:52

Zitat

Original von OliH
Keine Panik, ist ja noch a bisserl hin... Treffpunkt und Uhrzeit werden wir rechtzeitig festlegen.

Ich gehe mal davon aus, dass wir uns so um 18/18.30 Uhr im Chicago Meatpackers zum gemütlichen Abendessen niederlassen. Bevor ich da einen Tisch reserviere, werde ich nochmal um verbindliche Zusage bitten. Vorher vielleicht noch eine kleine gemeinsame Unternehmung je nach Lust und Laune (letztes Jahr Maintower) - das ist auch schon die ganze Orga...
:zwinker:

Mein Vorschlag: Das ganz frisch wiedereröffnete Filmmuseum. Das ist von den Meatpackers aus genau auf der anderen Seite des Mains und gerade mal fünf bis zehn Minuten zu Fuß entfernt.
Light travels faster than sound. This is why some people appear bright until you hear them speak.

Beruf: ?

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 31. August 2011, 20:09

RE: Stammtisch-Treffen in FFM im Nov?

Zitat

Original von Halbhausmaus
Würde gerne mal an einem Stammtisch teilnehmen, ist immer nett, "Amerikaner" zu treffen :nicken:

Neue Forenmitglieder sind natürlich auch gerne willkommen.

Zitat

Original von Viking
Mein Vorschlag: Das ganz frisch wiedereröffnete Filmmuseum. Das ist von den Meatpackers aus genau auf der anderen Seite des Mains und gerade mal fünf bis zehn Minuten zu Fuß entfernt.

Find ich eine gute Idee. :daumen:
Bei vielen Stammtischtreffen dabei :rolleyes:

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 31. August 2011, 20:57

Dann kommt hier mal ein Link:

Deutsches Filmmuseum

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

32

Sonntag, 18. September 2011, 14:19

falls ich irgendwo was überlesen haben sollte...ist der 19.11. jetzt eigentlich fix? :bier:

• Nachricht senden

33

Sonntag, 18. September 2011, 14:21

Ja. :peace1:

• Nachricht senden

34

Sonntag, 18. September 2011, 14:25

Zitat

Original von OliH
Ja. :peace1:

O.K. Danke...
an die Frankfurter...fährt von Courtyard Frankfurt NordWestZentrumWalter-Moeller-Platz 2, eine S-Bahn in die Ziti und welche...?

35

Sonntag, 18. September 2011, 14:49

Wo nistet man sich dort überhaupt am besten ein für so ein Treffen? Gibt es was wo 'alle oder die meisten wohnen', wie in Diemelsee zB?

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

36

Sonntag, 18. September 2011, 15:07

@ Mike: Vom Nordwestzentrum fährt die U1 in die Innenstadt. Hält auch am Willy-Brandt-Platz, wo das Meatpackers Restaurant ist. :daumen:

@ Andreas: Darüber habe ich noch nicht nachgedacht. Letztes Jahr kamen viele aus der Rhein-Main-Region zum Treffen, die brauchten kein Hotel. Ansonsten ist die Auswahl an Unterkünften in Frankfurt ja ungleich größer als am Diemelsee, da dürfte für jeden Anspruch und Geldbeutel etwas zu finden sein. Am Wochenende ist die Frankfurter Hotelerie selten stark gebucht.

Dann fange ich doch mal anhand der bisherigen Meldungen mit einer Teilnehmerliste an. Wer zusagen mag, kann die Liste einfach in die Antwort kopieren und sich dazuschreiben (oder auf selbem Wege absagen):

19.11. Stammtischtreffen FFM
Eric +1
OliH +1
Guildo2
Viking +1
Minnesota +1
taiger.wutz +1
AndreaR +1
VoF Fan +1
Yes +1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OliH« (18. September 2011, 15:16)

Beruf: KfB (Kauffrau f. Bürokommunikation)

• Nachricht senden

37

Montag, 19. September 2011, 10:09

bei mir ist es noch nicht ganz sicher...
daher erstmal nur mit :?(:

19.11. Stammtischtreffen FFM
Eric +1
OliH +1
Guildo2
Viking +1
Minnesota +1
taiger.wutz +1
AndreaR +1
VoF Fan +1
Yes +1
Kiki (?)
Bei[img] http://www.usa-stammtisch.de/bilder/07.gif[/img] Stammtischtreffen dabei

• Nachricht senden

38

Montag, 19. September 2011, 12:36

ich (ev. +1) würde auch gerne kommen
lg
wiebke
Bei Stammtischtreffen dabei

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 18:28

Wie sieht's denn jetzt aus?
Gehen wir vorher ins Filmmuseum?
Die U1 hält dann übrigens auch dort :zwinker: ist nur eine Station weiter als die Meatpackers.

Werbung

unregistriert

Werbung

40

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 18:48

Kann man eigtl.iwo dort PARKEN ?? *hüstel*