Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »OliH« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 15. August 2011, 11:38

Stammtisch-Treffen in FFM im Nov?

Wie schaut denn das Interesse an einer Wiederholung des Stammtisch-Treffens in Frankfurt aus? Hier würde sich wie im letzten Jahr ein Date Mitte November anbieten - Ende Oktober sind ja viele in Berlin dabei, Ende November ist schon der 1. Advent...

Ich werfe mal den 12. oder 19.11. in den Raum. Wer hätte Bock? Und an welchem Datum am liebsten?

Für das Rahmenprogramm werden bereits erste Optionen geprüft... :99:

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

Beruf: KfB (Kauffrau f. Bürokommunikation)

• Nachricht senden

2

Montag, 15. August 2011, 13:35

vielleicht schaffe ich es ja mal nach FFM ...
da war ich noch nicht ... :nicken:
Bei[img] http://www.usa-stammtisch.de/bilder/07.gif[/img] Stammtischtreffen dabei

3

Montag, 15. August 2011, 18:01

Mal schauen ... theoretisch spricht nix dagegen. Praktisch weiss ich bisher noch gar nicht ob da iwas ist in diesem Zeitraum ... :kopfkratz:

Was ist denn im letzten Jahr so passiert?

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

4

Montag, 15. August 2011, 18:14

Zitat

Original von HOH

Guckstdu hier. :peace1:

5

Montag, 15. August 2011, 19:36

Zitat

Original von OliH

Zitat

Original von HOH

Guckstdu hier. :peace1:

Ich hoffe, DAS Bild war nicht symptomatisch für den Abend ... *gäääähn* :totlach:

Irgendwie kommen mir da einige Nasen und Bärte bekannt vor :peace1:

6

Montag, 15. August 2011, 19:52

Zitat

Original von VoF Fan
Du erkennst also spontan die Notwendigkeit zu erscheinen, um gute Laune zu verbreiten :D

Hm, ich erkenne das Birgit Tomatenketchup trinkt und Ingrid skeptisch auf den Ehering Ihres gegenübers schaut ... ob ich daran jetzt was ändern kann weiss ich nicht. Zumindest den Ketchup könnte man durch Absinth ersetzen :D

Beruf: ?

• Nachricht senden

7

Montag, 15. August 2011, 21:14

@OliH: :daumen: ne Super Idee! Wir sind dabei. :nicken: Beide Termine OK - bevorzugt der 12. (je früher je besser :D)

Würden wir wieder ins MeetPacker gehen? Das fand ich Klasse. :bier:

@KikiH: dann wird's ja mal Zeit :99:

@HOH: wenn's dir bei uns zu tröge wird - ein paar Strassen weiter ist abends der Teufel los :99:

Eric

Feinheiten für den Tag folgen noch.
Bei vielen Stammtischtreffen dabei :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eric« (15. August 2011, 21:15)

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

8

Montag, 15. August 2011, 21:15

@ HOH: Das Einleuchtendste erkennst Du nicht: Es stehen noch keine Getränke auf dem Tisch! :o9: Von da an ging es nur bergauf. :bier: :trinker: :bier: :trinker:

@ Eric: Danke für den Anstoß! :zwinker: Meatpackers fände ich auch wieder passend. Würde persönlich den 12.11. bevorzugen, der 19. ginge aber auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OliH« (15. August 2011, 21:18)

9

Dienstag, 16. August 2011, 06:11

Zitat

Original von Eric
... wenn's dir bei uns zu tröge wird - ein paar Strassen weiter ist abends der Teufel los :99:

Wieso, ist da der Flughafen? :D

Zitat

Original von OliH
Das Einleuchtendste erkennst Du nicht: Es stehen noch keine Getränke auf dem Tisch!

:kopfkratz: ... Zum Glück, sonst wäre der Ketchup womöglich tatsächlich noch getrunken worden :cheesy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HOH« (16. August 2011, 06:12)

Beruf: Gelber Engel

• Nachricht senden

10

Dienstag, 16. August 2011, 11:30

RE: Stammtisch-Treffen in FFM im Nov?

Zitat

Original von OliH
Wie schaut denn das Interesse an einer Wiederholung des Stammtisch-Treffens in Frankfurt aus?

Gut... :cheesy:

Yes
...verrückt nach Reisen...

:bier:

• Nachricht senden

11

Dienstag, 16. August 2011, 20:34

Ich würde gern kommen, wenn neue Forumsnutzer willkommen sind -
Frankfurt ist nicht soooo weit von uns :zwinker:

LG
Wiebke
Bei Stammtischtreffen dabei

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

12

Dienstag, 16. August 2011, 22:03

Als Frankfurter wären wir auch interessiert - vom Westend könnten wir zu den Meetpackers sogar hinlaufen :peace1:
Mir war gar nicht bewußt, daß es die noch gibt. Ist bestimmt zehn Jahre her, daß ich da mal war.
Light travels faster than sound. This is why some people appear bright until you hear them speak.

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 17. August 2011, 21:51

Zitat

Original von Otto

Zitat

Original von taliesin
Ich würde gern kommen, wenn neue Forumsnutzer willkommen sind -
Frankfurt ist nicht soooo weit von uns :zwinker:

Sind sie immer! :winke:

Na dann versuche ich dabei zu sein - beide Termine sollten für mich ok sein - von heute aus betrachtet :zwinker:

LG
Wiebke

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 18. August 2011, 18:25

Ach ja, ganz vergessen zu erwähnen: Für uns würde der 19.11. besser passen. Aber einen guten Meatpackers-Burger würden wir uns am 12. auch nicht entgehen lassen - da wären wir nur etwas früher weg, weil meine Frau an dem Wochenende wohl Dienst schieben muß.
Light travels faster than sound. This is why some people appear bright until you hear them speak.

• Nachricht senden

15

Sonntag, 21. August 2011, 16:10

Da spricht nix dagegen - das ist sogar eine feine Idee :cheesy:

So ganz spontan wäre ggf. der 19.11. eher unser Ding (51%), andererseits müsste der 12. auch klappen (49%).

Irgendwie krass, dann sind schon 2 Wochenende NACH dem Urlaub schon wieder fix verplant - und wir sind noch nicht mal wech ....

Wir werden ein AUge hier auf den Thread haben, und dann konkret zusagen, wenn der Termin steh. Okay?
3 Ü&F im Hotel ....................... 250 $
Eintritt in den Bryce NP ........... 25 $

Nur wir zwei bei Schnee und Sonne auf dem Fairyland Trail ............. PRICELESS :-)

Werbung

unregistriert

Werbung

Beruf: airliner

• Nachricht senden

16

Samstag, 27. August 2011, 12:47

Au fein, da sind wir wieder mit dabei... :99:

Termin ist uns wurscht, wir könnten an beiden!

Wir freuen uns!!!
Danke Eric für die Erinnerung :daumen:

Gruß
Günter
Was ist relativ...?
Ein Haar in der Suppe ist relativ viel -
ein Haar auf`m Kopf ist relativ wenig!

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

17

Samstag, 27. August 2011, 17:43

Hallo OliH...
gibt es schon einen definitiven Termin? Mir würde der 19.11. auch besser passen... :peace1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »guildo2« (27. August 2011, 17:43)

Beruf: Management Assistant

• Nachricht senden

18

Samstag, 27. August 2011, 19:00

Da sind wir gerade 1 Woche aus Madeira zurück, heißt: Wir können, egal welcher der beiden Samstage.
Andrea+Rainer

Edit: Burger geht immer!

LG
Andrea

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AndreaR« (27. August 2011, 19:01)

Beruf: ?

• Nachricht senden

19

Samstag, 27. August 2011, 20:09

Zitat

Original von AndreaR
.... Wir können, egal welcher der beiden Samstage.....

LG
Andrea

dem entnehme ich das ihr durch die Stammtischler in Düsseldorf nicht abgeschreckt wurdet. :D

Es tendiert ja jetzt zum 19.11.
Bei vielen Stammtischtreffen dabei :rolleyes:

Werbung

unregistriert

Werbung

Beruf: airliner

• Nachricht senden

20

Sonntag, 28. August 2011, 09:33

Zitat

Original von Werner
Warum nicht zum 26.11.??? [SIZE=7]Ich bin ab 25.11. auch wieder im Lande....[/SIZE]

...stimmt, da hatter recht... warum nicht am 26.?
Allerdings besteht dann die Gefahr, wegen Jetlags, daß der Kopf ins gute Bierchen fällt vor Müdigkeit... :kopfkratz:

Gruß
Günter
Was ist relativ...?
Ein Haar in der Suppe ist relativ viel -
ein Haar auf`m Kopf ist relativ wenig!