Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

21

Sonntag, 3. Juli 2011, 19:35

RE: Stammtischtreffen Düsseldorf 2011

Wir merken uns den Termin auch vor :peace1:
BeiStammtischtreffen dabei

Jeden Glauben holt das Wissen mal ein!

Gruß Klaudia

• »seppesser« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 21. Juli 2011, 22:22

Das Ganze ist: Aldekerkstr 17 - 40549 Düsseldorf-Heerdt. Gut zu finden. Die Alaskamädels ( und Junge ) sind beim letzten mal mit öffentlichen Verkehrsmitteln angereist. Für Autofahrer: Direkt am Eingang sind Parkplätze.

Früher Nachmittag finde ich gut. Es gibt da einen ganz urigen Salon. Und im vergangenen Jahr sind einige länger geblieben, und abends soll auch die Musik dann besser gewesen sein :D

Essen - :kopfkratz: :kopfkratz: Es wurde gegrillt, aber wirklich nicht lecker, sorry.
Man sollte sich darüber einig werden, ob man da bleiben will, oder zum Essen und den weiteren Verlauf woanders hin will. Könnte aber für Hobbyisten wie Otto schwierig sein. Da will ich auf keinen Fall vorgreifen. Es gibt da ohnehin scheinbar gewisse Empfindlichkeiten ( siehe Thread weiter oben ).

Sollten wir uns für Essen gehen entscheiden wüsste ich ein Brauhaus, das ca. 10min (Auto) entfernt und gut ist.

Otto - sach mal was
Viele Grüße
Sepp

Bei Stammtischtreffen dabei

USA 2011 - from California to California

thunderstorm & sunshine USA 2010

• Nachricht senden

23

Montag, 25. Juli 2011, 19:26

Otto hat natürlich Recht. Wenn wir da mit evtl. 13 - 15 Mann aufschlagen und unser eigenes Ding machen ist der Sinn der Veranstaltung da ggf. verfehlt, immerhin sind wir da Gäste.

Man müsste jetzt erst mal erfahren, wer denn so alles wirklich kommen will, um weitere Dinge zu planen. Ich bin gerne bereit mich da entsprechend einzubringen, aber da muss ich natürlich mehr wissen. Man kann irgendwo einkehren oder ggf. irgenwo grillen und quatschen und.....

Um mit Otto zu sprechen : jetzt seid Ihr dran. :D
Viele Grüße
Sepp

Werbung

unregistriert

Werbung

Beruf: Pensionär

• Nachricht senden

24

Dienstag, 26. Juli 2011, 10:10

Zitat

Original von Marc-Ol
Ich bin momentan unter Vorbehalt. Ich habe bis zum frühen Abend Zeit, Später leider nicht mehr.

Ich kann das leider erst kurzfristig (7 Tage vorher) absehen. Gerade der abendteil, wie Otto erwähnt hat ist für mich interessanter.

ABER ich stimme Otto in allen Punkten zu!

Das trifft für mich leider auch zu. Da ich an diesem WE noch einen anderen Termin habe ( Samstag ), kann ich erst definitiv fest 1 Woche vorher zusagen. Interesse ist aber voll vorhanden.

Grüße
Gerhard

Beruf: Sekretärin

• Nachricht senden

25

Dienstag, 26. Juli 2011, 11:17

Mein Mann und ich können ab dem frühen Nachmittag und sind für alles offen. Fahren aber am nächsten Tag morgens früh nach Hamburg, also wird es für uns nicht sehr spät abends werden. Weitere Infos werden dankend entgegen genommen.
Grüße von rattlesnake

Beruf: Pensionär

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 11. August 2011, 15:08

Jetzt hab ich für dieses Wochenende eine Einladung zu einer Hochzeit innerhalb der Familie gekriegt.
Ich muss daher mein erstmaliges Erscheinen auf einen neuen anderen termin verlegen.

Sorry for that !!!!

Trotzdem gutes Gelingen !!!

Gerhard

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 11. August 2011, 18:36

na ja - da ja hier so gut wie keine Resonanz ist, und offensichtlich ja doch wenig Interesse besteht, werden wir stattdessen eine für diesen Tag bestehende Einladung annehmen. Wir sind also nicht dabei.
Viele Grüße
Sepp

Werbung

unregistriert

Werbung

Beruf: Steel Worker

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 11. August 2011, 18:40

Schade. Scheint ein Tag zu sein an dem niemand Zeit hat. Ich hab zwar keine Einladung - aber die Arbeit ruft zwischen 14 und 22 Uhr.
Versucht es ein anderes mal.....

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 11. August 2011, 19:14

Zitat

Original von VoF Fan
Auf der ersten Seite haben doch schon einige Interesse bekundet. Muss deine Reaktion jetzt nicht verstehen oder?

Was ist da unverständlich ? Ich drösel es mal auf:

am 20.07. hab ich eine Einladung, die mir eigentlich wichtig gewesen wäre, abgesagt wegen dieses Termins.

am 25.07. hab ich gepostet, dass ich micht gerne einbringe in Punkto Organisation Essen-ggf. Grillen etc.
Daraufhin hat sich kein einziger mehr gemeldet und ernsthaft zugesagt. Aussagen wie: "wir haben ggf. auch Interesse" - oder - "ich merk mir den Termin mal vor" - können für mich doch keine Grundlage sein hier was zu organisieren, schon gar nicht, wenn ich noch nicht mal eine Personenzahl weiß.

Und jetzt ist halt noch eine Einladung reingekommen.
Viele Grüße
Sepp

Beruf: Steel Worker

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 11. August 2011, 20:40

Zitat

Original von VoF Fan
Wir sind ja schon groß

:brav:

Beruf: ?

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 11. August 2011, 21:38

Zitat

Original von GambasAlAjillo
...Ich hab zwar keine Einladung - .....

Ach das ist doch ein "Tag der offenen Tür" da ist doch jeder eingeladen. :99:
Doof ist natürlich das du arbeiten musst aber wer so viel Urlaub hat muss halt zwischendurch mal auf Schicht.:brav:
Bei vielen Stammtischtreffen dabei :rolleyes:

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

32

Freitag, 12. August 2011, 08:34

:?(::kopfkratz: Ich verstehe jetzt gar nichts mehr. Ich hatte den Tag fest eingeplant und meine Fahrt nach Hamburg extra erst auf Sonntag gelegt. Ist nun jemand aus dem Forum dort oder nicht und ungefähr ab wann? Wäre doch schön wenn man sich einmal treffen könnte. Für meinen Mann und ich ist es wäre es das erste Treffen.
Grüße von rattlesnake

Beruf: Gelber Engel

• Nachricht senden

33

Freitag, 12. August 2011, 09:29

Zitat

Original von VoF Fan
Ich denke schon das einige auftauchen, das Treffen beim Tag der Offenen Tür hat sich ja nicht geändert.

:nicken: + :bier:

Yes
...verrückt nach Reisen...

:bier:

Beruf: ?

• Nachricht senden

34

Freitag, 12. August 2011, 09:44

Zitat

Original von rattlesnake
:?(::kopfkratz: Ich verstehe jetzt gar nichts mehr. Ich hatte den Tag fest eingeplant und meine Fahrt nach Hamburg extra erst auf Sonntag gelegt. Ist nun jemand aus dem Forum dort oder nicht und ungefähr ab wann? Wäre doch schön wenn man sich einmal treffen könnte. Für meinen Mann und ich ist es wäre es das erste Treffen.

Lass dich doch durch das o.g. nicht abschrecken. Es werden noch genug da sein und es wird garantiert interessant und lustig.
Es wird euch gefallen und ein paar Stammtischler persönlich kennenzulernen ist es gewiss wert.
Bei vielen Stammtischtreffen dabei :rolleyes:

• Nachricht senden

35

Sonntag, 21. August 2011, 14:34

Hallo,

wir werden auf jeden Fall erscheinen. Da wir am vormittag noch ein Turnier spielen, können wir die Uhrzeit allerdings nicht wirklich planen. Ich denke es wird am frühen Nachmittag sein. Wir werden uns sicher finden, wir können ja Otto als Meldepunkt nehmen, ihn findet sicher jeder :peace1: :cheesy: :cheesy: :cheesy:
BeiStammtischtreffen dabei

Jeden Glauben holt das Wissen mal ein!

Gruß Klaudia

Werbung

unregistriert

Werbung

Beruf: Gelber Engel

• Nachricht senden

36

Mittwoch, 24. August 2011, 08:54

Für Samstag meldet Düsseldorf Sonne bei lauschigen 20 Grad, was will man mehr... :bier: wir freuen uns...

Yes
...verrückt nach Reisen...

:bier:

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 24. August 2011, 09:35

:beten: :daumen:Wir freuen uns auch.
Grüße von rattlesnake

Beruf: Management Assistant

• Nachricht senden

38

Freitag, 26. August 2011, 19:54

Prima, wir sind auch dabei und ab 11:00 vor Ort: Andrea+Rainer
Freu mich, Euch kennenzulernen.

LG
Andrea

Beruf: Motivationstrainerin

• Nachricht senden

39

Samstag, 27. August 2011, 04:42

:winke: Wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter.

Gruß aus Pasadena
nic

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

40

Sonntag, 28. August 2011, 12:03

Da wir unsere Pläne umständehalber über den Haufen werfen mussten, konnte ich doch noch zu einem kurzen Besuch des Treffens fahren. Hier schon mal ein paar Bilder, der größte Teil der Bilder wird wohl von den anderen Stammtischlern nachgereicht.
Angefangen mit einem Bild der Dorfbewohner:

diesmal gab es auch gute Musik:

zu Besuch war auch ein Indianerstamm, der auch die entsprechende Tipis zur Verfügung hatte:

man beachte die verlängerte Rückenansicht:

Es wurden auch mehrere Indianertänze vorgeführt deren Unterscheidungsmerkmale allerdings wohl lediglich Insidern zugänglich ist. Mir ist jedenfalls kein Unterschied bewußt geworden. Wer es mal sehen möchte:

Indianertanz auf youtube

Hier auch noch Mitglieder eines mir völlig unbekannten Indianerstammes:

auch ein lauschiges Plätzchen haben wir gefunden

etwas später kamen dann noch Klaudia.... ( links neben Klaudia sitzen Wolfgang und äh.... Wolfgang ( das ist ein Insiderwitz).

und Hans (mit Ingrid)

noch etwas später kam dann der große Regen:
Viele Grüße
Sepp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seppesser« (28. August 2011, 12:06)