Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 9. Januar 2011, 18:04

Eilmeldung

Achtung, Luft anhalten .... :99:

Ich bin dabei
:peace1: :D :peace1: :D :peace1: :D :peace1: :peace1: :D :peace1: :D :peace1:

Und das ist kein Scherz :cheesy: Ob Mai od.April ist mir im Moment noch egal, beide Termine geh'n iwie. Weiss nur noch nicht ob ich alleine komme :trinker:

Ach so: Edit :peace1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HOH« (9. Januar 2011, 18:04)

• Nachricht senden

22

Sonntag, 9. Januar 2011, 18:08

@nirschi

sei nicht traurig! :cry:

@Yes

ihr sollt auch nicht traurig sein :girl3:

@Susanne

die Gründe warum wir nicht kommen können:

endlich sind wir so flexibel das wir an einem Wochentag fliegen und so sparen können.Im September ,wie wir den Flug reservierten, hatten wir noch keinen 2011er Kalender und so wurde aus einem Wochentag der Ostermontag.......

Das The View Hotel mußte reserviert werden,zum Vorsaisonpreis.

Zwischen der Ankunft in Las Vegas und dem Monument Valley ist ein Stammtischtreffen in Page. :nicken: Vielleicht kreuzt noch jemand unsere Wege in den 30 Tagen.

Vielleicht organisiert ein Südländer ein Treffen im Herbst.BR,BW,Salzburg usw. ist doch auch schön.
Bei Stammtischtreffen dabei

Beruf: Diplom-Sozialpädagogin

• Nachricht senden

23

Sonntag, 9. Januar 2011, 19:01

Eigentlich total schade, dass du gerade da weg bist, mit euch wären wir vielleicht mitgeflogen, aber ohne euch trauen wir uns nicht :cheesy:

Nein, Scherz beiseite, so ein südländisches Herbsttreffen wäre super, da wären wir wahrscheinlich auch dabei!

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

24

Sonntag, 9. Januar 2011, 19:23

Zitat

Original von Daniela
Eigentlich total schade, dass du gerade da weg bist, mit euch wären wir vielleicht mitgeflogen, aber ohne euch trauen wir uns nicht :cheesy:

Nein, Scherz beiseite, so ein südländisches Herbsttreffen wäre super, da wären wir wahrscheinlich auch dabei!

das ist hoffentlich wirklich ein Scherz, Daniela, Ihr könnt Euch doch wirklich auch allein in den Norden wagen!!!! :nicken:

WIR (mein erstliebter Ehemann!!!) und ich wären auch gern dabe :nicken:i, können aber nur im April, da wir im Mai mit Fräulein Lilly auf Fehmarn sind.

Usabima

• Nachricht senden

25

Sonntag, 9. Januar 2011, 19:28

Zitat

Original von Daniela

Fliegen würden wir sowieso nicht.
Wir machen ein Treffen in Flitzflatz beim Mostheurigen. :zwinker:

• Nachricht senden

26

Sonntag, 9. Januar 2011, 21:54

Fände Mai auf den ersten Blick besser, aber auch das April-Date sollte sich freischaufeln lassen... :peace1:

Beruf: Steel Worker

• Nachricht senden

27

Sonntag, 9. Januar 2011, 22:10

RE: Eilmeldung

Zitat

Original von HOH
Ich bin dabei

Ich hab ihm mittlerweile persönlich auf Charakterfestigkeit und Trinkfreudigkeit getestet. Der kommt diesmal wirklich..... :bier:

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

28

Sonntag, 9. Januar 2011, 23:12

Zitat

Original von VoF Fan
Dann schick ich jetzt mal Spam Mails an alle inaktiven Mitglieder das sie für April abstimmen :99: :99: :99:

Gute Idee, Bille! :daumen:
Howdy
Claudi

Bei Stammtischtreffen dabei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kayenta« (9. Januar 2011, 23:12)

29

Montag, 10. Januar 2011, 06:25

RE: Eilmeldung

Zitat

Original von GambasAlAjillo

Zitat

Original von HOH
Ich bin dabei

Ich hab ihm mittlerweile persönlich auf Charakterfestigkeit und Trinkfreudigkeit getestet. Der kommt diesmal wirklich..... :bier:

Kann man Trinkfreudigkeit an alkoholfreiem Bier testen? Wusste ich gar nicht :zungeraus: :D

Ich sag mal so, da müsste ich schon von Aliens entführt werden dieses Mal ... ansonsten bin ich dann dabei :nicken:

Beruf: Gelber Engel

• Nachricht senden

30

Montag, 10. Januar 2011, 12:06

Wir können links wie rechts, allerdings würde der Mai-Termin Streß bedeuten... unser Flieger geht nämlich am 9. Mai... :D

@andie + seppesser: stellt Euch nicht so an... :99: :D :bier:

@alter Mann mit Hut: ...es wird Zeit und komm mir nicht mit Alkoholfreiem... :bier:

Yes
...verrückt nach Reisen...

:bier:

• Nachricht senden

31

Montag, 10. Januar 2011, 12:55

Eigentlich sind uns beide Termine zu früh, wir fliegen nämlich am 12.5. nach Mallorca. Und wer soll das Auto zurückbringen, wenn das Treffen schon vorbei ist .... :bier:

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

32

Montag, 10. Januar 2011, 13:13

Zitat

Original von GambasAlAjillo
Eigentlich sind uns beide Termine zu früh, wir fliegen nämlich am 12.5. nach Mallorca. Und wer soll das Auto zurückbringen, wenn das Treffen schon vorbei ist .... :bier:

Otto wird zum Bereitschaftsdienst abgestellt... :D

Yes

andie

Moderator

• Nachricht senden

33

Montag, 10. Januar 2011, 14:56

Zitat

Original von Yes
@andie + seppesser: stellt Euch nicht so an... :99: :D :bier:

Das Problem ist, unseren Arbeitgebern zu verklickern, dass wir beide Freitag max bis 13:00 arbeiten, dann ein freies Wochenende brauchen und fast direkt anschliessend 4 Wochen in Urlaub fliegen.
Das ließe sich Mitte April leichter bewerkstelligen.
Manchmal wär ich gern Beamter ...

andie :peace1:

chrischi

unregistriert

34

Montag, 10. Januar 2011, 15:41

Was wird diesmal gesungen?
Nicht das unsere Entscheidung davon abhängt.

chrischi

35

Montag, 10. Januar 2011, 16:25

@Yes: Ich konnte nix für das alkoholfreie, Volker hat halt nur Baby-Bier im Kühlschrank gehabt :99: ...

Und überhaupt, wie Mallorca? Ist das auch mit dem Vulkan abgesprochen? ... :D

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

36

Montag, 10. Januar 2011, 16:50

Zitat

Original von chrischi
Was wird diesmal gesungen?

Genaaaaaaaaaauuu.....
Welches Lied wird gesungen? Macht Vorschläge .....

Zitat

Original von HOH
Volker hat halt nur Baby-Bier im Kühlschrank gehabt :99: ...

Alloholisches Bier gipps hier nur auf Vorbestellung.....

• Nachricht senden

37

Montag, 10. Januar 2011, 16:50

Zitat

Original von HOH
@Yes: Ich konnte nix für das alkoholfreie, Volker hat halt nur Baby-Bier im Kühlschrank gehabt :99: ...

:o9: also meine Mama hat immer gesagt: Kind, Du sollst bei der Wahrheit bleiben... :peace1:

@chrischi: ...wir könnten die zweite und dritte... wegen mir auch die vierte Stimme einführen... könnten es allerdings auch lassen... interessante Frage... :cheesy:

Yes

Waldi

Dortmunder

• Nachricht senden

38

Montag, 10. Januar 2011, 17:01

Zitat

Original von andie

Dann wäre es schon schon ein Kunststück überhaupt mal ein zusammenhängendes WE frei zu bekommen... :zwinker:

So mir dieses Kunststück gelingen sollte wäre ich an beiden Terminen dabei - uns kommt ja dieses Jahr kein Urlaub dazwischen :cry:

Grüße (noch) aus Dortmund

Waldi
Mareike & Waldi in Amerika

Wenn der Klügere nachgibt, hat der Dumme gewonnen...

chrischi

unregistriert

39

Montag, 10. Januar 2011, 17:06

Zitat

Original von Waldi

Zitat

Original von andie

Dann wäre es schon schon ein Kunststück überhaupt mal ein zusammenhängendes WE frei zu bekommen... :zwinker:

So mir dieses Kunststück gelingen sollte wäre ich an beiden Terminen dabei - uns kommt ja dieses Jahr kein Urlaub dazwischen :cry:

Grüße (noch) aus Dortmund

Waldi

Hoffentlich auch kein Castor.

chrischi

Werbung

unregistriert

Werbung

40

Montag, 10. Januar 2011, 17:15

Zitat

Original von Yes

Zitat

Original von HOH

:o9: also meine Mama hat immer gesagt: Kind, Du sollst bei der Wahrheit bleiben... :peace1:

Hallo? Das IST die Wahrheit ... :hau: :nicken: