Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Ich habe ein kleines Abrissunternehmen

• Nachricht senden

121

Dienstag, 25. Mai 2010, 09:56

Zitat

Original von Cape Breton

Zitat

Original von GambasAlAjillo

Zitat

Original von andie
Stammtisch on Tour ... :daumen:

Da Ute zu den bisherigen Treffen nicht kommen konnte wurde ein Moderatorenteam losgeschickt um sie über ihre politische Einstellung und ähnliche Sachen auszufragen. So wie es bei allen USern üblich ist, die schon lange dabei sind - sich aber noch nicht persönlich geoutet haben....

:bier:

Genau so war es! Und die Liste mit den "geht gerade noch Haken" hat knapp gegen die Liste "geht gar nicht Haken" gewonnen, war aber haaaarscharf!
Bin gespannt wer als nächstes dran ist :D

Melli :D!
Bei Stammtischtreffen dabei

Beruf: Gelber Engel

• Nachricht senden

122

Dienstag, 25. Mai 2010, 19:26

Zitat

Original von Susanne

Zitat

Original von Cape Breton

Zitat

Zitat

Original von andie

Da Ute zu den bisherigen Treffen nicht kommen konnte wurde ein Moderatorenteam losgeschickt um sie über ihre politische Einstellung und ähnliche Sachen auszufragen. So wie es bei allen USern üblich ist, die schon lange dabei sind - sich aber noch nicht persönlich geoutet haben....

Genau so war es! Und die Liste mit den "geht gerade noch Haken" hat knapp gegen die Liste "geht gar nicht Haken" gewonnen, war aber haaaarscharf!

Sorry Melli, aber der ist wirklich Spitze... :totlach::totlach::totlach:

Ute, komm nächstes Jahr mal auf´s große Treffen... Du weisst doch jetzt... es lohnt sich...

Yes
...verrückt nach Reisen...

• Nachricht senden

123

Dienstag, 25. Mai 2010, 19:42

Zitat

Original von Yes

Zitat

Original von Susanne

Zitat

Original von Cape Breton

Zitat

Zitat

Original von andie

Ute, komm nächstes Jahr mal auf´s große Treffen... Du weisst doch jetzt... es lohnt sich...

Yes

ja, so stehts geschrieben im Buch des Moderatourenteams :-)
Ich werde ganz sicher dabei sein nächstes Jahr im Sauerland, freu mich jetzt schon drauf :nicken:

Werbung

unregistriert

Werbung

andie

Moderator

• Nachricht senden

124

Dienstag, 25. Mai 2010, 19:46

Zitat

Original von Cape Breton
Ich werde ganz sicher dabei sein nächstes Jahr im Sauerland, freu mich jetzt schon drauf :nicken:

Klasse Ute! :daumen: [SIZE=5](Kommt mir ziemlich leicht über die Lippen ...)[/SIZE] :bier:

Beruf: Ich habe ein kleines Abrissunternehmen

• Nachricht senden

125

Dienstag, 25. Mai 2010, 19:53

Zitat

Original von andie

Zitat

Original von Cape Breton

Klasse Ute! :daumen: [SIZE=5](Kommt mir ziemlich leicht über die Lippen ...)[/SIZE] :bier:

Ich würde mich auch freuen, obwohl mir fürs Plakat ein wenig die Frauen ausgehen :totlach:

• Nachricht senden

126

Dienstag, 25. Mai 2010, 20:04

zur Not kann man ja auf die Tierwelt zurückgreifen :totlach:
also ich meine.. natürlich nicht bei mir :cheesy:

• »GambasAlAjillo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Steel Worker

• Nachricht senden

127

Dienstag, 25. Mai 2010, 20:30

Zitat

Original von Cape Breton

Und das nur weil du dich ne Stunde mit uns unterhalten hast - und wir alle nüchtern waren .....

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

128

Dienstag, 25. Mai 2010, 20:55

Zitat

Zitat

Original von Cape Breton

Und das nur weil du dich ne Stunde mit uns unterhalten hast - und wir alle nüchtern waren .....

achsooooo... :kopfkratz:
ok, dann überleg ich mir das lieber nochmal, ist ja noch bissken hinne bis zum nächsten Treffen :trinker:

• Nachricht senden

129

Dienstag, 25. Mai 2010, 21:13

Zitat

Original von Yes

Zitat

Original von Susanne

Zitat

Original von Cape Breton

Zitat

Zitat

Original von andie

Yes

Zum Glück verstehe ich nur Bahnhof! :99:
USA...where my heart belongs!

• »GambasAlAjillo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Steel Worker

• Nachricht senden

130

Dienstag, 25. Mai 2010, 21:59

Zitat

Original von cleetz

Zitat

Original von Melli

Zum Glück verstehe ich nur Bahnhof! :99:

Wäre ja schlimm wenn nicht.... :zungeraus:

Eben. Auf Bahnhöfen kennst du dich ja aus .....

• Nachricht senden

131

Mittwoch, 26. Mai 2010, 00:11

AUF Bahnhöfen ganz sicher nicht. :zwinker:
USA...where my heart belongs!

Werbung

unregistriert

Werbung

Beruf: Gelber Engel

• Nachricht senden

132

Mittwoch, 26. Mai 2010, 10:35

Zitat

Original von Cape Breton

Zitat

Zitat

Original von Cape Breton

achsooooo... :kopfkratz:
ok, dann überleg ich mir das lieber nochmal, ist ja noch bissken hinne bis zum nächsten Treffen :trinker:

Da brauchste nicht überlegen, bei den beiden macht :bier: kaum nen Unterschied... :D

Yes
...verrückt nach Reisen...