Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Susanne
Bille, trägst Du eine Rose im Knopfloch...![]()
Zitat
Original von andie
Melli kann nicht, wetten?!![]()
Zitat
Original von VoF Fan
Ich hatte mir das eigentlich so gedacht das die Berliner sich nen Termin machen, ich kann sowohl den Montag als auch den Dienstag ganztägig und abends natürlich auch.
Das fände ich spitze wenn du dich auch losreissen könntest.
Das wann und wohin ist mir egal, wichtig ist es einfach nette Stammtischler zu treffen.
Zitat
Original von GambasAlAjillo
Der Laden ist übrigens nicht so leicht nach Hausnummer zu finden, weil er nicht wirklich auf der Oranienburger Strasse ist sondern nach einer y-Kreuzung - Oranienburger/An der Spandauer Brücke - links, in Richtung Rosenthaler Strasse. Straßenschilder gibt's da nicht, auch die Hausnummern sind "berlinerisch". Er ist da wo bei Google Pan Asia Restaurant steht...
Aber ich war wahrscheinlich nur so blöd um es gleich zu finden.....
Zitat
Original von VoF Fan
ob die mich allerdings ohne Stirnrunzeln in dem Aufzug reinlassen![]()
Zitat
Original von cleetz
Das Sixties (das mittige)? Montag würde mir besser passen, Di geht aber auch...
Zitat
Original von VoF Fan
Andie und was ist mit Euch ?
Zitat
Original von GambasAlAjillo
Der Sixty ist ein paar Meter rein in die Rosenthaler Str
...
Uli hat mich ausgeschimpft. Ein TomTom? Bist du verrückt? Du verlierst deinen tollen Orientierungssinn