Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

21

Samstag, 20. Februar 2010, 18:21

Bei mir ist wie bei Kalle : Kreidler vom 16 bis 18 . Nach einem etwas heftigeren Unfall, bei dem ich zufällig zum ersten mal einen Helm getragen habe ( damals waren Helme eher was für Weicheier ), habe ich mich nie wieder so richtig mit dem Ding anfreunden können, und habe es ein paar Monate danach verkauft. Seitdem nur noch vier Räder :D
PS : Manchmal gucke ich aber noch etwas neidisch :cheesy:
Viele Grüße
Sepp

Bei Stammtischtreffen dabei

USA 2011 - from California to California

thunderstorm & sunshine USA 2010

Pebbles

unregistriert

22

Mittwoch, 14. April 2010, 13:08

RE: Wer fährt was, wo, wie, ...

Ich fahre auch 'n Mopped,

eine BMW F 650 ST.

Habe erst mit 36 Jahren (vor 7 Jahren) einen FS für's Motorrad gemacht.
Hatte mit 16 einen schweren Unfall, als Beifahrer; das hat für Jahrzehnte gereicht.

Mit den Jahren wurde der Wunsch aber immer größer....und dann habe ich zugeschlagen.

Mein erstes Motorrad war eine Suzuki 500 GS. War auch nett, aber die kleine BMW ist viieeeel besser.
Bin aber nur Freizeitfahrer und das Wetter muss schon passen.

(So ab 20 Grad....)

Simone

Beruf: Industriemeister

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 14. April 2010, 16:20

Hallo zusammen,

meine Daten ;-)

92-94 GSX-R 750
94-95 GSX-R 1100
Keine Zeit: Kinder klein!!!
2005-2006 XT 600E
2006-2008 ZX10R
2010 back to Basic.. Die XT600 zurückgekauft.. Nur so als Funbike. Ich glaube mit den anderen hätte ich mir heute schon den Hals eingefahren.

Gruß Matsche
»matsche« hat folgendes Bild angehängt:
  • Foto-0457.jpg

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

24

Dienstag, 4. Mai 2010, 20:11

meine Mopedkarriere:

86-90 MZ ES150, MZ TS250
dann eine etwas längere Pause

1997 von nen Kumpel ne Suzuki GS400 geschenkt bekommen und schon war ich wieder infiziert

1998-2000 Suzuki GSF600 Bandit
2000-2003 Yamaha FZS 600 Fazer
2003-2006 Yamaha YZF R6

mit der hatte ich dann auch angefangen auf der Rennstrecke zu fahren. Bevorzugt den Sachsenring.

2006-2009 Yamaha YZF R6 RJ11

auch damit gings auf den Rundkurs

hier noch ein Video :freu:Klick
da ich damit allerdings nur noch allein unterwegs war ( meine Frau wollte einfach nicht für länger Strecken auf das Sozius Sitzbrötchen :8):) habe ich mich schweren Herzens 2009 von meiner R6 getrennt und mir eine Honda CBR 600 F gekauft

Jetzt ist meine Frau auch meistens mit von der Partie so daß auch wieder längere Touren drin sind. Wir sind meistens im schönen Vogtland unterwegs wo es jede Menge tolle Strecken gibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tspitz« (4. Mai 2010, 20:14)

Beruf: Gelber Engel

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 5. Mai 2010, 09:17

Kiek an, ein Fred, wo mein Senf noch fehlt... :nicken:

Wir fahren auch... eine klitzekleine Piaggio Liberty mit sagenhaften 50ccm und 58 km/h... :totlach: :totlach: :totlach:

Ich hab das Ding vor Jahren mal in der Bucht gekauft, wir sind hochzufrieden und haben im Sommer unseren Spaß, vor allem ich - das erspart mir nämlich mit den Öffentlichen zu fahren, die bei Hitze immer besonders lecker riechen... :o9:

Auf was Größeres kriegt mich keiner drauf, außer auf ne Harley in Amerika... aber hinten sitzen iost auch doof... :zwinker:

Yes
...verrückt nach Reisen...

:bier:

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 5. Mai 2010, 17:25

Zitat

Original von Kalle_WY
mit was für eine Kamera ist das Video gemacht?

mit einer JVC Mini DV Kamera, war ein etwas älteres Modell und hat inzwischen auch das zeitliche gesegnet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tspitz« (5. Mai 2010, 17:40)

Beruf: Gelber Engel

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 5. Mai 2010, 20:08

Zitat

Original von Kalle_WY

Zitat

Original von Yes

Auf was Größeres kriegt mich keiner drauf, außer auf ne Harley in Amerika... aber hinten sitzen iost auch doof... :zwinker:

Yes

wir hätten ja eine Runde um den Diemelsee fahren können :8):

:daumen: ich hab ja noch nen bisken Besinnungsphase... :cheesy:

Yes
...verrückt nach Reisen...

:bier: