Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

andie

Moderator

• »andie« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 19:41

Zitat

Original von Otto
:?(: Irgendwo am/beim Colorado?

Nein
Bei Stammtischtreffen dabei

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 20:35

Waterholes Canyon? Ich meine, das Bild schon mal in einem Bericht darüber gesehen zu haben ...
Bei[img] http://www.usa-stammtisch.de/bilder/01.gif[/img] Stammtischtreffen dabei

andie

Moderator

• »andie« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 21:18

Hab ich ein Altar Foto veröffentlicht? Weiss ich selbst nicht mehr ...
Du liegst mit Deiner Vermutung aber richtig, es ist im Waterholes Canyon. :daumen:

Was will uns Dein Ticker sagen? Hast Du ne Gerichtsverhandlung? :kopfkratz:
Bei Stammtischtreffen dabei

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 05:04

Noch dunkel ist euch des Tickers Sinn ... aber ich sage euch, der Tag wird kommen und es wird gerichtet werden! :D

Nein, keine Gerichtsverhandlung, lass' dich überraschen :99:

Ich habe den "Altar" schon mal in irgendeinem RB gesehen, oder bei den Bildern auf Google-Maps ... bei der Vorbereitung für 2010. Leider konnten wir nicht hin, weil alles mit einem Zaun und großen Schildern abgesperrt war.
Bei[img] http://www.usa-stammtisch.de/bilder/01.gif[/img] Stammtischtreffen dabei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »L.A.Cop« (22. Dezember 2011, 05:06)