Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

21

Freitag, 22. September 2006, 08:28

Ja ja, die Teppichläden und ihre Räumungsverkäufe.....
Erinnern mich an die Final-Farewell-Touren der Sänger..... :-)
HangLoose

Buff

Biker

• Nachricht senden

22

Montag, 2. Oktober 2006, 09:43

Mußt Du eigentlich so früh aufstehen, oder ist das freiwillig? :-)

Rüdiger

Weiss"0"nix

• Nachricht senden

23

Samstag, 7. Oktober 2006, 12:21

...ist das nicht einer unserer Krankheitserreger?..dieses egomane festhalten , besitzenwollen? warum setzen sich unsere Politiker nicht einfach mal parteiunzugehörig zusammen ...könnte dann nicht eine Lösung sichtbar werden, welche unabhängig von Ängsten wie, wie soll ich das meinen Lobbyisten+ Wählern verknickern ohne ...dass ich nur nicht meine Reputation, Image..Stellung usw verliere...Das Wesen einer Demokratie sollte doch eigentlich frei davon sein ..oder?
Liebe Grüsse
Rüdiger
Einsicht ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Bei Stammtischtreffen dabei

Werbung

unregistriert

Werbung

Rüdiger

Weiss"0"nix

• Nachricht senden

24

Freitag, 13. Oktober 2006, 09:41

...man oh man...das ist wie bei unseren Energielieferanten welche immer noch sagen...die Energie der Sonne hat mich noch nie interessiert...
Wie ist es nur möglich sein Brot zu verdienen mit solch einer Ignoranz...
bei sowas mach ich gerne top27 sowas...
Liebe Grüsse
Rüdiger

25

Freitag, 3. November 2006, 15:41

Zitat

Original von Werner
"Beauftragter der Vereinigung Evangelischer Freikirschen am Sitz der Bundesregierung"

Die rechte Zeitschrift "Junge Freiheit" in ihrem Internet-Autorenverzeichnis über das Amt des Autors Dr. Dietmar Lütz.

liest du sowas? :-)

Christa

Moderator

• Nachricht senden

26

Freitag, 2. Februar 2007, 22:25

Zitat

Original von Werner
"Die Zeche zahlen die Bergleute."

Der wäre gut..... Ich schätze, dass keiner der Zuhörer diese wahrscheinlich unbeabsichtigte Wortspielerei verstanden hat.

He Werner, was ist los? So spät noch am Schaschlikfizieren?
Sonst Souvlakist du doch immer schon zum Frühstück.....

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 21. Februar 2007, 19:13

"Browser aufhübschen"

Überschrift bei T-offline zum Artikel über Freeware-Design-Pakete für den Browser.

Edit: Ich hoffe, ich durfte den Thread für diese Überschrift missbrauchen... aber den Neologismus "aufhübschen" hab ich noch nie gelesen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Busty« (21. Februar 2007, 19:14)

Werbung

unregistriert

Werbung

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 7. März 2007, 09:58

RE: re

Hallo early,

die Frage stellt sich nur: " Wie mündig sind die Bürger? " Wenn wir unsere heutige Landschaft in unserem Lande uns anschauen, dann muss ich feststellen, dass viele Bürger sehr unmündig sind. Hier gilt es, den Bürger vor sich selber zu schützen. Hört sich restrektiv an, ich weis. Wenn wir einen Teil unserer Jugendlichen anschauen, dann lässt sich sehr wohl erkennen aus welchem "mündigen" Elternhaus diese Kinder kommen und mit ihrer Mündigkeit sollen genau diese Jugendlichen Bürger einmal die geschicke dieses Staates bestellen. Hier gilt die Prävention. Das gilt im Jugendschutz, aber auch für die Bürger, die einfach nicht begreifen wollen was Normen und Werte sind. Genau hier krankt unsere Gesellschaft.
Nebenbei, man hat dem Deutschen Volke die Mündigkeit des Volksentscheid bis heute vorenthalten.
top41
Ride now, work later.
Stay alive - don't drink and drive!
See you on the road again and keep your rubber down. ©

King of the Road
top17

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »King of theRoad« (7. März 2007, 10:03)

29

Montag, 26. März 2007, 08:53

von selbigem herrn ....

Sie und ihre Vorgänger jedoch geben sich im Vorstand die Klinke in die Hand; sie kommen und gehen. Von Unternehmensbindung kann hier wohl kaum die Rede sein.
Sie kommen, strukturieren um, und das mit einer Arroganz und Selbstherrlichkeit, ohne auf warnende Hinweise zu hören, dass sich so die Qualität und die Zuverlässigkeit nicht mehr halten lassen kann, geschweige denn besser wird. Es kümmert sich auch niemand von ihnen um die Folgen ihrer Entscheidungen. Sie ziehen mit vollgestopften Taschen weiter, um im nächsten Unternehmen das Gleiche zu tun und sie hinterlassen skrupellos einen immer größer werdenden Scherbenhaufen.

Rüdiger

Weiss"0"nix

• Nachricht senden

30

Montag, 2. April 2007, 12:02

...naja der Trainingsplatz von Metzelder&Co ist 300m von unserer Wohnung...hab mir vorgenommen da mal öfter hinzugehen...
bin mal gespannt ...ob sich da was erkennen lässt top17
Liebe Grüsse
Rüdiger

Rüdiger

Weiss"0"nix

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 5. April 2007, 16:59

...Ich liebe Weinfeste... top28
...wie geht das eigentlich ohne diese fürchterlich in Grenzen denkende Taliban???
...Sagen diese Falken einfach mal ausgrenzen...oder meinen die
ausrotten??? Man kann doch nur am runden Tisch versuchen eine
Lösung zu finden...wenn das nicht funzt wird es natürlich schwierig, weil dann sehr kompli...aber warum nicht mal probieren ???
Liebe Grüsse
Rüdiger

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 12. April 2007, 08:57

Zitat

Original von Werner
"Andauernd finde ich kleine Fussel im Bauchnabel. Woher kommen die?"

Wenn sie blau sind, könnten sie von Kalles verschwundenen Socken stammen.... top22
HangLoose

Wolfgang

unregistriert

33

Sonntag, 10. Juni 2007, 07:41

Dieser Beitrag wurde "storniert" top25

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wolfgang« (10. Juni 2007, 07:59)

Wolfgang

unregistriert

34

Montag, 9. Juli 2007, 20:35

Zur aktuellen Austrittswelle aus der SPD:

"Viele SPD-Spitzenpolitiker kommen aus dem Kreißsaal über den Hörsaal in den Plenarsaal. Die wissen doch gar nicht, was da draußen los ist."

Adresse:
http://www.n-tv.de/824693.html

• Nachricht senden

35

Dienstag, 24. Juli 2007, 19:56

Gerade bei T-Offline gelesen...

Zitat: "Fast eine Katastrophe
Intercity entgleist nahe München mit Tempo 2000km/h.
Der Steuerwagen des Zuges kippte auf der schrägen Böschung leicht zur Seite, nachdem er entgleist war (Foto: ddp)" Zitatende
top10
Ja kein Wunder, dass es den aus den Schienen haut... top18

Naja, man sollte nicht so drüber Scherzen: Er is natürlich mit 200 km/h entgleist und es gab doch auch ein paar (Schwer)Verletzte. Dass die aber auch immer gleich so übertreiben müssen, mit diesen Geschwindigkeitsabgaben... top12

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Busty« (24. Juli 2007, 19:57)

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

36

Dienstag, 28. August 2007, 13:06

Aufgespießt

Was ich doch mal fragen wollte:

Gibts eigentlich keinen Schaschlik, Sis Kebap, Souvlaki, Yakitori, Satay, Pincho moruno mehr?

Mein Frühstückspausenbrot ist ohne so dröge....
HangLoose

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RickShaw« (28. August 2007, 13:07)

• Nachricht senden

37

Donnerstag, 30. August 2007, 10:11

Na kuck, geht doch, da schmeckt mein Frühstückspausenbrot doch noch mal so gut.... (außer bei der Meldung von gestern top35 )

Na, das gönne ich dem Stoiber doch, mit 350 vor die Wand.
Hauptsache, er wird nicht Bundespräsident.
HangLoose

Wolfgang

unregistriert

38

Montag, 5. Mai 2008, 17:59

Wenn´s hilft...:

Montag, 5. Mai 2008
Gebete an US-Tankstellen
Lass die Spritpreise fallen

Angesichts ständig steigender Benzinpreise setzen manche US-Bürger jetzt auf eine höhere Macht - sie treffen sich zum Gruppengebet an Tankstellen: Mit ihren Gebeten wollen die Mitglieder der Bewegung "Prayer at the Pump" ("Beten an der Zapfsäule") die Spritpreise gleich vor Ort zum Sinken bringen. "Allmächtiger Gott, segne uns und gib uns Kraft, auf dass wir diese hohen Preise drücken", betet der Anführer, Rentner Rocky Twyman, mit Inbrunst an einer Tankstelle in der Hauptstadt Washington. Seine Getreuen - eine Ex-Schönheitskönigin, der Inhaber einer kleinen Baufirma und zwei Freiwillige einer Suppenküche - beenden die Fürbitte mit einem kräftigen "Amen".

Zuletzt brachte Twyman in San Francisco gleich 200 Gefolgsleute dazu, sich zum Gebet an einer Tankstelle einzufinden: Dort war der Preis für eine Gallone (3,79 Liter) Kraftstoff auf vier Dollar (rund 2,60 Euro) gestiegen - für die Amerikaner ein schockierend hoher Preis. Auch in Washington hat der Spritpreis binnen einer Woche um neun US-Cent zugelegt, und so hat sich hier Suppenküchen-Mitarbeiterin Marcia Frazer-Foster der Bewegung angeschlossen. Entschlossen betet sie Twyman nach: "Diese Preise werden fallen, so wie die Mauern von Jericho in der Bibel gefallen sind."

"Das Gebet ist die Antwort für jedes Problem im Leben", sagt Twyman: "Wir bitten Gott, in das Leben dieser selbstsüchtigen, gierigen Leute einzugreifen, die die Preise so steigen lassen." Dann stimmt die frühere Schönheitskönigin in seinem Gefolge das Lied "We shall Overcome" ("Wir werden die Schwierigkeiten bewältigen") an. Twymans Truppe hat den Text allerdings leicht abgewandelt - er lautet jetzt "Wir werden billigeren Sprit haben".

Adresse:
http://www.n-tv.de/958800.html

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 26. Juni 2008, 12:00

RE: Aufgespiesst

Hi Werner,
sind dir die Schaschliks ausgegangen?
Oder gibt's nichts mehr aufzuspießen?
Da fehlt mir doch glatt was... :nicken:
Ich würde mich auch mit Sis Kebap, Souvlaki, Raznjici, Yakitori, Satay, Pincho moruno zufrieden geben :zwinker:
HangLoose

Werbung

unregistriert

Werbung

Wolfgang

unregistriert

40

Montag, 4. Mai 2009, 20:04

Was Wir immer schon gewußt haben:

http://www.n-tv.de/1148702.html?tpl=druck