Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 20:41

Kleine Monster an Weihnachten wenn es das falsche Geschenk war.

Der Moderator einer US Show hat Eltern aufgerufen ihren Kindern ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk zu machen. Dies sollte aber ein total "schreckliches" sein, und die Kinder sollten beim Aufpacken gefilmt werden.

Ziemlich putzig die kleinen Monster, teilweise aber erschreckend.

Hier die besten Kinder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kat« (29. Dezember 2011, 20:41)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

• Nachricht senden

2

Freitag, 30. Dezember 2011, 11:33

Hab letzte Woche darüber schon Tränen gelacht. Niemand äußert so ungeschminkt die Wahrheit wie enttäuschte Kinder... :99:

• Nachricht senden

3

Freitag, 30. Dezember 2011, 12:06

wir haben lange nicht mehr so gelacht. das haben wir's wieder:

betrunkene und kleine kinder lügen nicht!

:totlach: :totlach: :totlach:
:peace1:

Werbung

unregistriert

Werbung

4

Freitag, 30. Dezember 2011, 12:15

Ich finde das kleine Mädchen mit dem Sandwich so niedlich. Sie versucht es so höflich zu erklären. :totlach:

• Nachricht senden

5

Freitag, 30. Dezember 2011, 12:24

ja, und der kleene mit seinen "ponys" ist auch ganz tapfer :totlach:
:peace1:

• Nachricht senden

6

Samstag, 31. Dezember 2011, 04:30

You didn't do a good job! :totlach:
USA...where my heart belongs!

Beruf: Diplom-Sozialpädagogin

• Nachricht senden

7

Samstag, 31. Dezember 2011, 10:59

Ich glaube, ich versuche das im nächsten Jahr bei meinen Kindern, irgendwie befürchte ich nur, dass die nicht anders reagieren werden und das sagt dann nicht so viel Gutes über meine Erziehung aus. :99: