Sie sind nicht angemeldet.

Buff

Biker

• »Buff« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 12. März 2011, 12:29

RE: Walmart

Zitat

Cooler Link! :daumen:

Manche Amis sind ja echt mutig, so einkaufen zu gehen! :D

Beruf: KfB (Kauffrau f. Bürokommunikation)

• Nachricht senden

2

Samstag, 12. März 2011, 15:03

RE: Walmart

oh mann :totlach:

wenigstens etwas zum lachen am heutigen Tag

der Hund ist da ja noch das harmloseste
Bei[img] http://www.usa-stammtisch.de/bilder/07.gif[/img] Stammtischtreffen dabei

3

Samstag, 31. Dezember 2011, 12:22

Also ehrlich gesagt, ich find es cool, dass die sich nichts denken in der Jogginghose einkaufen zu gehen. Okay, das hier sind extrem Beispiele. Aber ich seh immer tausend Menschen, auch in Malls, die in diesen genialen Fleeceschlafanzughosen mit witzigen Comicmustern shoppen gehen. Das will ich auch hier haben :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Werbung

unregistriert

Werbung

andie

Moderator

• Nachricht senden

4

Samstag, 31. Dezember 2011, 12:51

Zitat

Original von kat
Also ehrlich gesagt, ich find es cool, dass die sich nichts denken in der Jogginghose einkaufen zu gehen. Okay, das hier sind extrem Beispiele. Aber ich seh immer tausend Menschen, auch in Malls, die in diesen genialen Fleeceschlafanzughosen mit witzigen Comicmustern shoppen gehen. Das will ich auch hier haben :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Ich fand es schon bei unserem ersten San Diego Besuch cool, beim einkaufen Leute im Schlafanzug und Bademantel zu treffen.
Gestört hat uns das nie.

Bei uns im Ort liegt der Edeka Markt direkt gegenüber des Strandbades und es ist im Sommer nicht unüblich, Leute barfuß und nur in Shorts zu treffen.
Und die lustigen bequemen Fleecehosen werden hier auch von einer Frau in der Öffentlichkeit getragen ...

Stylt Ihr Euch, wenn Ihr ein Brot kauft?! :peace1:
Bei Stammtischtreffen dabei

5

Samstag, 31. Dezember 2011, 13:33

Zitat

Original von cleetz

Zitat

Original von andie

Stylt Ihr Euch, wenn Ihr ein Brot kauft?! :peace1:

Wir haben ne Nachbarin die stylt sich zum Müll runterbringen :cheesy:

Stylen nicht, aber ich würd nicht mal in der Jogginghose zum Kiosk nebenan gehen.

Ich hab mir bei Target dieses Jahr so eine geniale Elmo-Fleecehose gekauft, mit der würde ich überall hingehen so bequem ist die, hab aber kein Bock auf dumme Blicke.

6

Samstag, 31. Dezember 2011, 14:06

Zitat

Original von Obelix
Meinst du die hier :zwinker:

http://www.thefind.com/apparel/info-elmo-fleece

Die hier

• »Konzto« wurde gesperrt

• Nachricht senden

7

Dienstag, 9. Oktober 2012, 11:47

Das Auto sieht ja gut aus xD