Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 28. Juli 2010, 10:58

Zitat

Original von GambasAlAjillo

Wenn wir beide in Rente sind wär das ne Idee. Und wie das mit dem Geraffels geht weiss der kman ....

Logo, bin dabei. Habe mir auch schon das Howto-MakingOf-Video auf Youtube angeschaut. Wir vereinfachen das natürlich etwas, indem wir die Kamera auf nen Bollerwagen stellen. Der Läufer (Eric, oder Otto?) zieht den dann mit konstantem Abstand hinter sich her.

Eventuell könnte man hier an der FH auch ein autonomes Fahrzeug entwickeln, das dann, natürlich solarbetrieben, auch noch den Kühlschrank mit dem Bier (stichwort Flüssigkeitsverlust!) trägt.

:bier:

Sehr schönes Projekt!

Albert

PS: Aber warum bis zur Rente damit warten?

Beruf: Steel Worker

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 28. Juli 2010, 15:09

Zitat

Original von kman900
PS: Aber warum bis zur Rente damit warten?

Weil vorher keine Zeit ist. Es wird ja ein paar Wochen dauern bis Eric - oder Otto - einmal quer durch die USA gelaufen sind. Aber planen kannste schomma. Ich hab mir das Making of auch angesehen, das wird zu kompliziert, nen Bollerwagen sollte reichen....

Beruf: Gelber Engel

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 28. Juli 2010, 16:37

Also ich komm auf jeden Fall mit, zum Büchsenöffnen und von mir aus auch zum Füße massieren... :99:

:D
Yes
...verrückt nach Reisen...

:bier:

Werbung

unregistriert

Werbung

Beruf: ?

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 28. Juli 2010, 22:22

Zitat

Original von GambasAlAjillo

Weil vorher keine Zeit ist. ....

Oh man´, bis du in Rent bist brauch ich 'nen Rollator :99:
Bei vielen Stammtischtreffen dabei :rolleyes:

Beruf: Steel Worker

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 28. Juli 2010, 22:27

Zitat

Original von Eric
Rollator :99:

Und mit dem rollste dann durch Amerika......