Sie sind nicht angemeldet.

• »Monika« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 26. Januar 2008, 15:37

“Neuer” Fischmarkt am alten Platz!

Hallo zusammen
Ich war gestern in Oistins und habe mir den “neuen” Fischmarkt am alten Platz angesehen.
Es ist zwar noch etwas gewöhnungsbedürftig aber es scheint ganz nett zu werden.
Alle Shops sind bereits von der Landseite wieder zurück zum ursprünglichen Ort umgezogen, doch es waren noch nicht alle Hütten beschriftet und so hatte so mancher Tourist Mühe seinen Lieblingsgrill wieder zu finden. top24
Die Hütten sind schön bunt und man kann sehen was jeder Shop zu bieten hat. An der Meeresseite sind im Moment die Schmuckstände. Einige Hütten haben aber Tische hinter diesen Ständen aufgestellt, so dass auch dort wieder direkt am Meer gespeist werden kann. top44
Die Musik hat eine eigene Bühne bekommen. Leider war die Musik so unerträglich laut, dass man sich nur schreiend unterhalten konnte. top38 Ich hoffe, dass wird noch besser.

Motto: Es muss noch daran gearbeitet werden, im Moment fehlt noch der alten Scharm – aber es scheint auf einem guten Weg zu sein. Angeblich soll ja auch mehr in der Woche und tagsüber los sein, als Attraktion für die Kreuzfahrttouristen.

Mal sehen.

Herzliche Gruesse von der schoenen Insel Barbados

Monika
Mehr Informationen und beeindruckende Fotos
www.barbados-paradise.com

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »Monika« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Samstag, 26. Januar 2008, 18:06

RE: “Neuer” Fischmarkt am alten Platz!

Zitat

Original von Werner

Zitat

Original von Monika
Leider war die Musik so unerträglich laut, dass man sich nur schreiend unterhalten konnte.

Laut war es ja eigentlich immer - vor allem, wenn zwei Live-Bands direkt nebeneinander gespielt haben.... top12

Stimmt, aber gestern war es schon um 7 Uhr extrem laut und zwar ohne Band. Moechte gar nicht testen wie es mit Band ist. top35

Ich habe ganz vergessen zu berichten, dass es nun mehr ueberdachte Tische gibt.

P.S.
Werner
Wann wirst Du den Fischmarkt testen???
Mehr Informationen und beeindruckende Fotos
www.barbados-paradise.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monika« (26. Januar 2008, 18:06)

Beruf: Sozialbetreuerin und jetzt BOS - Schülerin

• Nachricht senden

3

Sonntag, 27. Januar 2008, 13:16

ich freue ich schon ihn im august testen zu könne !!
..: Gibt mir Riddims und ich krieg nen geistigen Eisprung :..