Sie sind nicht angemeldet.

• »bajanna« ist der Autor dieses Themas

Beruf: war Bänker

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Januar 2008, 01:23

Günstig mit XL?

Hallo!

Da ich bekannte in London habe wäre es für mich einfach mein Reise nach Barbados über England zu buchen, und zwar in zwei Schritten. Mittlerweile ist es nicht mehr so schwierig englische Charter tickets on-line zu buchen.

Schau mal auf http://www.travelsupermarket.com/default.aspx

Ich möche in Mai fliegen. XL kostet GBP 314 = EUR 418. Den Zubringer aus Deutschland kommt noch dazu. Falls es zur Verspätungen kommt hat man 100% verloren, also genügend Zeit einplanen.

Die Condor Preise sind nicht mehr tragbar. UK bedeutet aber eine Übernachtung dort da man seltens mit den Zubringer aus Deutschland früh genug in Gatwick ankommt um in einem Tag weiter zu fliegen.

Wo ist Scotty??? Ich möchte mich nach BIM beamen!!! Und zwar durch die Dusche ins Flatterkleidchen gleich zum Salt Ash, Rum Collins (gemixt von Austin) in der Hand. Da wäre ich auch bereit ein Tausender für zu bezahlen. top45

Cathrin aus Berlin

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Januar 2008, 13:46

Virgin

Virgin kann man meiner Erfahrung nach nicht online buchen, denn die Rechnungsadresse der Kreditkarte muss in England sein..
Welche Erfahrungen habt Ihr?

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. Januar 2008, 13:53

virgin

also ich wollte im nov buchen und das hat nicht geklappt,hab dann nochmal sep bei der airline nachgefragt und die haben mir das so bestätigt..daher bin ich dann auf ba umgeswitcht

Werbung

unregistriert

Werbung

Beruf: Steel Worker

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. Januar 2008, 13:54

RE: Virgin

Ich konnte z.B. keine innerhawaiianischen Flüge buchen, weil ich keine Rechnungsadresse in Amerika hatte. Das kann doch auch in England möglich sein. Es geht in dem Fall nicht um die Kreditkarte sondern um das Konto, von dem abgezogen wird....

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. Januar 2008, 13:58

RE: Virgin

und wie bucht man jetzt über virgin? ich hab ne mastercard

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. Januar 2008, 18:41

Hallo! top17

Virgin ist online ab Deutschland zu buchen, hab es selbst schon zweimal gamacht. top41

Es stimmt, irgendwann, bin mir jetzt nicht sicher ob bei der Adresse oder bei den Daten für die
Kreditkarte, da fragen die nach "Country", und Germany steht nicht zur Wahl. Habe dann einfach
"UK" eingegeben und er hat es gefressen.

Im Anschluss kommt ja dann auch die Bestätigungsmail mit Buchungscode usw. und mehr braucht man ja
dann auch nicht. Hat alles Wunderbar funktioniert.

Im übrigen kann man da auch anrufen und telefonisch buchen. Natürlich auf englisch :-)
Aber bei nem günstigen Flugpreis kann sich dieser Anruf durchaus lohnen, und es ist vielleicht aus Sicht des
Skeptikers sicherer..

Und noch was, Virgin ist für mich die beste Airline überhaupt, jedenfalls in Richtung Karibik. Wir haben damals
German Wings als zubringer genommen, die fliegen nach Gatwick.

Viel Spass.. top47

mfg
Urlaub ist besser als nix... :D

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 24. Januar 2008, 18:52

Mit www.opodo.de kannst Du auch Virgin Atlantic mit Zubringer von und nach Deutschland buchen. Da hast Du dann auch einen deutschen Ansprechpartner. top12
Ich werde am Dienstag Virgin und Zubringer BMI (ausgefuehrt von Lufthansa) austesten.
Herzliche Gruesse von der schoenen Insel Barbados
Monika
Mehr Informationen und beeindruckende Fotos
www.barbados-paradise.com

Werbung

unregistriert

Werbung

Beruf: Einzelhandelskauffrau

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 24. Januar 2008, 21:03

Genau !!!,
über Opodo geht das !! Ich hab zb. den Zubringer von Frankfurt nach Manchester gebucht mit der BA . Von Manchester fliegen wir dann mit der Virgin nach St. Lucia .
Und die Plätze in der Virgin haben wir bei Opodo telefonisch reserviert. Sogar kostenlos ( konnte das fast nicht glauben top12)

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 24. Januar 2008, 21:52

Hi top17,

ja das geht natürlich auch. Dass man bei Opodo aber nicht den
günstigsten Kurs bekommt, sollte dann nur auch klar sein. Den gibt
es nämlich in aller Regel nur direkt vom Airliner... top16

Und übrigens, was gibt es zu zögern, wenn da ein Flugpreis ab London für schlappe €418
zu haben ist??? Da würde ich aber sofort zuschlagen, selbst wenn da der Zubringer noch dazu kommt.. top16

mfg
Urlaub ist besser als nix... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Paddy« (24. Januar 2008, 22:13)

• Nachricht senden

10

Freitag, 25. Januar 2008, 11:45

Zitat

Original von Paddy
Hi top17,

ja das geht natürlich auch. Dass man bei Opodo aber nicht den
günstigsten Kurs bekommt, sollte dann nur auch klar sein. Den gibt
es nämlich in aller Regel nur direkt vom Airliner... top16

Und übrigens, was gibt es zu zögern, wenn da ein Flugpreis ab London für schlappe €418
zu haben ist??? Da würde ich aber sofort zuschlagen, selbst wenn da der Zubringer noch dazu kommt.. top16

mfg

Nicht immer sind die Preise direkt beim Anbieter günstiger. In diesem Fall scheint es jedoch so.
Ist der Preisunterschied nicht zu groß empfehle ich immer die gesamte Strecke Deutschland Barbados mit einem Ticket zu buchen.
Wenn Du alles zusammen buchst. bist Du abgesichert, wenn ein Flieger mal Verspätung hat, in meinem Fall ist kein Flughafenwechsel und damit auch keine extra Gebühr notwendig (Düsseldorf Barbados), Gepäck geht durch und keine Gewichtsbeschränkung bezüglich Gepäck im Zubringer Deutschland – London.
Das sind Vorteile, die man auch berechnenden sollte.
Du kannst aber auch bei Virgin anrufen und dort direkt Deutschland - Barbados buchen. Das habe ich gemacht. Musst Dich zwar vorher gut informieren was Du willst. Ich habe mir meinen Flug selber via Internet rausgesucht und gesagt, dass ich diesen Flug buchen möchte, dann war es total easy. Zuvor wollten Sie mir einen Flug für über 20000 USD andrehen, weil es angeblich keine günstigen Zubringer nach Deutschland gab.

Gruss
Monika
Mehr Informationen und beeindruckende Fotos
www.barbados-paradise.com