Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: IT - Professional

• Nachricht senden

61

Montag, 2. Mai 2005, 22:12

@ Volker
Das mit dem Hochklettern am Strand ist im Moment nicht mehr ganz so Tragisch. Es hat in der Stürmischen Zeit eine Unmenge an Sand angeschwemmt.

Eigentlich auf der ganzen Insel hat es viele Buchten mit Sand gefüllt. Bei einigen hat dann das Meer sich einen Teil des Sandes wieder geholt

Rote Flagge... was ist das ;) Ich gehe ins Wasser wenn ich es als Sicher einschätzen kann.

Hier ein aktuelles Bild vom Rex Turtle
»mikehak« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_1574.jpg
Bilder von diversen Reisen. Bilder und Infos von Tobago

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mikehak« (2. Mai 2005, 22:14)

• »Charlie« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

62

Montag, 18. Juli 2005, 13:40

Reisebericht...

Hallo zusammen,

die jüngsten Ereignisse von Emily & Co lassen meine Urlaubserinnerungen auffrischen und wecken neben Mitleid und Bedauern der abermals geschädigten Einheimischen ein klitzekleines schlechtes Gewissen - dass ich hier ja mal einen Reisebericht versprochen hatte!!!

Keine Angst, hab euch nicht vergessen! Hier als weiteren Vorgeschmack endlich - orangfarbene Bikini!!! :appl[1]:
»Charlie« hat folgendes Bild angehängt:
  • orangener_bikini.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlie« (18. Juli 2005, 13:41)

• Nachricht senden

63

Dienstag, 4. Oktober 2005, 18:39

Hallo Charlie,
jetzt muß ich Dich doch noch etwas ausquetschen.
Was waren für Euch die Highlights auf Grenada und Tobago und was die Flopps?
was hattet Ihr für Unterkünte und waren die gut oder eher nicht zu empfehlen.
Würdet Ihr bei 2 Wochen wieder ´ne Inselkombi machen, oder eher nicht?

Ran an die Tasten. Ich fahre in 4 Wochen und habe bisher nur die Flüge, bei allem anderen zögere ich noch sehr, da das Programm noch nicht fetssteht.
Vielleicht hast Du ja den einen oder andern Tipp.
Danke schon jetzt für deine Antwort :tongue:

Annett
Viele Grüße von
Annett

Werbung

unregistriert

Werbung

• »Charlie« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

64

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 16:33

Hallo Annett,

tja, hab mich mit meinem "Reisebericht" etwas gebremst, da mein Freund sich von mir getrennt hat und ich mir deswegen nicht gern den Traumurlaub ins Gedächtnis rufe :(
Aber ich geb dir gern ein paar Tipps!
Ich fand's auf jeden Fall gut, 2 Inseln gesehen zu haben, auch wenn 2 Wochen viel zu kurz waren.
Als Unterkunft kann ich auf Tobago das Coral Inn empfehlen, wenn du magst schicke ich dir noch die Telefonnummer.
Flopps haben wir nicht wirklich erlebt.
Ich melde mich die nächsten Tage nochmal ausführlicher, wenn es noch notwendig ist!

Grüße,
Tina