Sie sind nicht angemeldet.

• »maus« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. März 2010, 13:49

Unterkunft

..ist denn wirklich nichts mehr Mitte- Ende April frei?
Es scheint alles belegt zu sein..hat nicht noch jmd eine Idee?

Danke für Eure Hilfe

Danke

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beruf: Travelmanagerin

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. März 2010, 19:32

RE: Unterkunft

Hallo Maus,

wenn es nicht unbedingt Barbados sein muss, könnte ich Dir noch unser Ferienapartment auf St. Vincent ans Herz legen... Platz ist für 4 bis 5 Personen und von dort aus könnt Ihr tolle Ausflüge über die Insel oder zu den Grenadinen unternehmen. Segeltour mit Schnorchelpausen, Vulkanbesteigung, Wanderung durch den Regenwald, Set von "Fluch der Karibik" besuchen und vieles mehr.

Lieben Gruß.

Astrid

• »maus« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. März 2010, 19:47

Hi zusammen,

Guesthouse / Apartment /Studio max 45 US an der Südküste, mehr Dover /Worthing.. mit kitchen facility..

Ich bin all die Jahre immer im Flamingo gewesen, aber is ja nix mehr frei :cry:

Kennt jmd das Desert Rose? Wie ist das?

@ Astrid: Komme bei Gelegenheit auf Dein Angebot zurück..hast Du eine Website wo man sich die Anlage mal anschauen kann?

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

4

Samstag, 20. März 2010, 18:40

Also wirklich ...
Ich glaube nicht , dass alles ausgebucht sein wird. Natuerlich kommt es an , wieviel ihr pro Zimmer ausgeben wollt und wo ihr wohnen wollt. Wir werden wieder am 17 .4 dort sein . Wir fliegen dort jedes Jahr um die selbe Zeit hin .Ab dem 16.4 sind die Preise auch dort besser weil es "Nachseason" ist . Es kam schon vor . dass ich das Hotel selbst anrief - obwohl Internet sagt es sei ausgebucht - und ich bekam mein Zimmer!!! Dadurch kann auch der Preis etwas niedriger werden ,man muss nur fragen . Also ,nicht aufgeben , Barbados lohnt sich !!!!!!
Viel Glueck .
Marina :nicken: :nicken: :nicken:

Beruf: Travelmanagerin

• Nachricht senden

5

Samstag, 3. April 2010, 10:06

Hallo Maus,

sorry, war so im Stress, dass ich ewig nicht mehr im Forum war. Ja, guck mal unter www.Stellar-Mansion.com, dort findest Du weitere Infos und auch ein schönes Video von St. Vincent & The Grenadines. Fernweh bei dem Wetter garantiert ;-))

Euch allen Frohe Ostern ohne Schnee!