Sie sind nicht angemeldet.

• »Sunnyboy« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

21

Dienstag, 15. Februar 2005, 15:59

Wow, auf der Karte sah das Hotel etwas dichter am Gap aus, aber egal, wir sind ja im Urlaub und nicht auf der Flucht. 8)

Zu den Fliegern: Die Interislandflüge mit LIAT wären bei anderer Kombination durch einen möglichen Stopover vielleicht günstiger gekommen(?), hier war die Entscheidung allerdings schnell gefallen, da der Flug Frankfurt - Grenada nur 199 € mit Condor kostet. Daher dann schnell die Wahl die mittlere Insel zuerst zu nehmen, bevor sich jemand anders dieses Angebot greift :]

Viele Grüße
der Sunnyboy 8)
Always look on the bright side of life...
... im Reisebericht Grenada - Tobago - Barbados 2005 vom Sunnyboy

• »Sunnyboy« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

22

Sonntag, 1. Mai 2005, 02:35

Gruesse vom Traumurlaub

Hallo zusammen,

ohne Euch neidisch machen zu wollen: Ich sitze gerade bei ungefaehr 30 Grad im True Blue Hotel Grenada (Internetanschluss fuer Hotelgaeste ist gratis), die erste Woche neigt sich dem Ende, knapp 2 weitere liegen vor uns :D

Wir sind zuerst 2 Tage auf Carriacou geblieben und haben von hier aus eine Segeltoern durch die Grenadinen gemacht (Sunsation Tours, Grenada). Es war einfach traumhaft (naja, die Uebernachtung an Bord ist gewoehnungsbeduerftig). Beim Schnorcheln vor Petiti St. Vincent haben wir uns zwar heftig den Ruecken verbrannt, aber das kann ja nur bedeuten: Es war faszinierend. Die Tobago Keys an sich sind wohl der Innbegriff der Karibik, wir haben zwar noch laengst nicht allen gesehen, aber ich kann mir momentan kaum etwas schoeneres vorstellen.

Die letzten 3 Tage hatten wir Grenada per Miet-Jeep erkundet, war auch klasse, leider haben wir nicht alles gefunden (zB. Carmel Wasserfall) und einiges war auch geschlossen/zerstoert (Lauras Spice Garden). Highlight hier fanden wir bislang die Seven Falls mit dem Super Dschungel Trail dorthin.

Naja, eigentlich wollte ich an dieser Stelle nur kurz Gruessen und danke an alle sagen, die mir hier in diesem Forum bei der Planung geholfen haben.

Ein detaillierterer Bericht mit Fotos wird nach Rueckkehr kommen, ich schreibe fast taeglich kraeftig im Palm auf, was wir so gemacht und erlebt haben, brauche ich dann nach Rueckkehr nur noch mit Fotos versehen, nett formatieren und ins Netz stellen.

Bis dahin Euch alles Gute
wuenschen Sunnyboy 8) und Sunnygirl 8)
Always look on the bright side of life...
... im Reisebericht Grenada - Tobago - Barbados 2005 vom Sunnyboy

Wolfgang

unregistriert

23

Sonntag, 1. Mai 2005, 08:03

RE: Gruesse vom Traumurlaub

Hi!

Naja, so bis 30 Grad sollen wir hier heute auch kriegen. :D

Aber zugegeben,
das ganze Drumherum fehlt etwas... :(

Noch ´ne wunderschöne Zeit Dort wünscht Euch
Wolfgang

Werbung

unregistriert

Werbung

Kalle

Cheffe

Beruf: Nix

• Nachricht senden

24

Sonntag, 1. Mai 2005, 10:01

Hallo ihr Sunnys,
kleine Neidvolle Grüße (wegen des Wasser) und weiterhin Viel Spass aus dem sonnigen Dortmund.
Bei[img] http://www.usa-stammtisch.de/bilder/nummer/31.gif[/img] Stammtischtreffen dabei

Zum Arbeiten zu alt,
zum Sterben zu jung,
zum Reisen topfitt ...

• Nachricht senden

25

Sonntag, 1. Mai 2005, 13:16

Hallo
Hoert sich ja klasse an. Ich freue mich schon auf einen Bericht und Fotos.

Ich wuensche noch viel Spass und aufregende Tage.
Herzliche Gruiesse von Barbados.
Monika
Mehr Informationen und beeindruckende Fotos
www.barbados-paradise.com