Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Gelber Engel

• Nachricht senden

21

Samstag, 22. Oktober 2011, 10:22

Zitat

Original von Otto
:daumen: Saustark!

Ist auf der ToDo-Liste vermerkt!
(sollte ich nur machen, bevor ich in das Alter von Yes komme :zwinker: )

Haste Dir verdient: :hau: :zungeraus:

Yes
...verrückt nach Reisen...

:bier:

Ingrid

Moderatorin

Beruf: Chefin :-)

• Nachricht senden

22

Dienstag, 25. Oktober 2011, 20:33

Als Du das erste mal davon geschrieben hast, dachte ich noch....nix für mich :o9:

Aber jetzt NACH Deinem Bericht...und den vielen Trainingseinheiten in meinem vergangenen Urlaub :99:...doch, jetzt würde ich mich trauen...eventuell...vielleicht....ach...ganz sicher :cheesy:

LG Ingrid
Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

Beruf: Gelber Engel

• Nachricht senden

23

Dienstag, 25. Oktober 2011, 22:04

Zitat

Original von Ingrid
Aber jetzt NACH Deinem Bericht...und den vielen Trainingseinheiten in meinem vergangenen Urlaub :99:...doch, jetzt würde ich mich trauen...eventuell...vielleicht....ach...ganz sicher :cheesy:

LG Ingrid

Chefin, Du wirst beim Wort genommen... klar packst Du das, jedenfalls mit S.F. :D

Yes
...verrückt nach Reisen...

:bier: