Sie sind nicht angemeldet.

• »Eric« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ?

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Januar 2010, 06:22

Super! :daumen: Vielen Dank.
Bei vielen Stammtischtreffen dabei :rolleyes:

andie

Moderator

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Januar 2010, 07:31

Ich finde Deine Beschreibungen auch super und habe sie schon oft genutzt.
Vielen Dank dafür!

Zitat

... teilweise über Jahre hinweg nicht veröffentlich, sondern nur auf geprüfter Anfrage preisgegeben habe ...

Nach welchen Kriterien hast Du geprüft??
Ich finde solche "Auslese" ehrlich gesagt fragwürdig.
Wer entscheidet, welche Leute geeignet sind, die Wahweap Hoodoos oder den Blue Canyon besuchen zu dürfen?
Sei's drum, Du hast Dich nun entschieden, Deine Infos jedem zur Verfügung zu stellen.
Meines Erachtens ein richtiger Schritt. :daumen:

Viele Grüsse und nochmals vielen Dank für die ganze Arbeit....................andie
Bei Stammtischtreffen dabei

Beruf: am liebsten Reisejournalist. Leider reichte es nur zum Dipl. Betriebswirt.

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Januar 2010, 08:49

Hallo Fritz,
Du bekommst das zwar ständig zu hören aber trotzdem. Deine Internetseite ist der absolute Hammer. Mehr Infos gibts nirgends. Mit Deiner Hilfe haben wir im letzten Sommer den Jeep-Arch gefunden. Super, tolle Wanderung und ein schöner Arch als Ziel. Jeep arch search

Herzlichen Dank dafür :peace1:

Wegen der Veröffentlichung der Daten Wave, Blue Canyon und White Ghosts brauchst du dir meiner Meinung nach keine Gedanken zu machen. Zumindest die Wave und White Ghosts sind soweit weg vom Schuss, dass eh nur Naturliebhaber dort hinkommen. Beim Blue Canyon führt eine offizielle Strasse dran vorbei.... also what shells. Wir Deutsche neigen manchmal dazu heiliger als der Papst zu sein. :D

so long
alljogi

Jede große Reise beginnt mit dem ersten Schritt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alljogi« (13. Januar 2010, 08:51)