Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 19. Mai 2010, 18:59

Hallo,

ich war mal mit einem 22ft WoMo beim Wire Pass Trailhead. Bei guten Bedingungen geht es, bei schlechten eben nicht. Ein andermal hab ich mit einem (anderen) 22ft WoMo beim Wash (Buckskin Gulch Trailhead) geparkt, weil nach heftigen Regenfällen für unser WoMo kein Durchkommen durch den trockenen, aber ausgespülten Wash war. Ich bin dann halt dort losgelaufen - waren einige Meilen zusätzlich.

Geärgert hatte mich, dass nach dem Wash alles wieder problemlos zu fahren gewesen wäre. Frag einfach bei der Paria Contact Station nach dem Zustand der Piste.
raigro

• Nachricht senden

42

Dienstag, 25. Mai 2010, 10:13

Hallo raigro,

guter Tip.

60% aller potenziellen Amokläufer spielen Killerspiele...
100% essen Brot!!! Verbietet Brot!!!

Beruf: Ing. Elektronik

• Nachricht senden

43

Mittwoch, 26. Mai 2010, 02:34

Zurzeit kannst Du mit dem größten Wohnmobil durch den trockenen Wash - er ist sehr eben zu durchfahren!
Gruß, Wolfgang
Fotoreisen in den Südwesten der USA.
www.usa-foto.de

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

44

Mittwoch, 26. Mai 2010, 08:40

Hoffentlich ist das am 7.7 auch noch so ;-)
60% aller potenziellen Amokläufer spielen Killerspiele...
100% essen Brot!!! Verbietet Brot!!!

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

45

Dienstag, 1. Juni 2010, 22:04

Falls jemand am 13.09.2010 noch eine Permit für die Wave braucht...ich hab eine über....

Your winning lottery application information:
Area: Coyote Buttes North
Date for hike: Monday September 13, 2010
Number in group: 2 :D :D :D :schwitzen: :8): :nicken: :99:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »guildo2« (1. Juni 2010, 22:05)

Beruf: Gelber Engel

• Nachricht senden

46

Mittwoch, 2. Juni 2010, 09:36

Herzlichen Glückwunsch Mike... hast gut gemacht... ich bin zu der Zeit gerade in Spananien... schade eigentlich... :99:

Yes
...verrückt nach Reisen...

:bier:

• Nachricht senden

47

Mittwoch, 2. Juni 2010, 09:40

Zitat

Original von guildo2
Falls jemand am 13.09.2010 noch eine Permit für die Wave braucht...ich hab eine über....

Leider 10 Tage zu spät, aber Herzlichen Glückwunsch. Wir hatten am3.-5.9. leider nicht soviel Glück.

Viel Spaß wünscht
Kerstin

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

48

Mittwoch, 2. Juni 2010, 09:53

Zitat

Original von Kerstin

Zitat

Original von guildo2

Leider 10 Tage zu spät, aber Herzlichen Glückwunsch. Wir hatten am3.-5.9. leider nicht soviel Glück.

Viel Spaß wünscht
Kerstin

:brav: es gibt bestimmt ein nächstes Mal, versucht´s am 15. nochmal... :nicken:

Yes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yes« (2. Juni 2010, 09:53)

Beruf: Steel Worker

• Nachricht senden

49

Mittwoch, 2. Juni 2010, 10:33

Wenn du das Permit nicht los wirst gibste es bei der Ranger Station ab, da findet sich immer nen Abnehmer, irgendein Forumianer ist doch immer bei der Verlosung....

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

50

Mittwoch, 2. Juni 2010, 10:47

Zitat

Original von GambasAlAjillo
Wenn du das Permit nicht los wirst gibste es bei der Ranger Station ab, da findet sich immer nen Abnehmer, irgendein Forumianer ist doch immer bei der Verlosung....

ich denk schon das sich jemand findet der mitgeht am 13.09.
Page ist doch um diese Zeit eh in deutscher Hand...
Als letzte Option geb ich sie natürlich an der Paria Station ab um einen Waver glücklich zu machen.... :peace1:

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

51

Mittwoch, 2. Juni 2010, 17:21

Hallo,

ich fliege erst am 12.9. ein (SFO oder DEN), so dass ich das Angebot leider nicht annehmen kann. Ich hätte mich aber auch garnicht getraut das Permit unter den strengen Augen des Mods (GambasAlAjillo) zu nehmen, weil es ungefähr mein 8. Besuch bei der Wave wäre.
raigro

Werbung

unregistriert

Werbung

Beruf: Steel Worker

• Nachricht senden

52

Mittwoch, 2. Juni 2010, 18:51

Zitat

Original von raigro
Ich hätte mich aber auch garnicht getraut das Permit unter den strengen Augen des Mods (GambasAlAjillo) zu nehmen, weil es ungefähr mein 8. Besuch bei der Wave wäre.

:bier: :bier: :bier:

• Nachricht senden

53

Samstag, 12. Juni 2010, 14:43

Wir haben Permits im 2. Anlauf am 15.5. über den Kalender bekommen. Weiß zufällig jemand, wann die Permits normalerweise verschickt werden?
Die Backcountry Permits für den Grand Canyon waren innerhalb von 7 Tagen bei uns...

BTW: ist jemand daran interessiert am 23.8. unsere Permits im Nachmittag zu übernehmen??? :zwinker:
Highlights des Südwestens
Wanderblog: http://www.usa-traveler.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maverickxl« (12. Juni 2010, 14:43)

nirschi

Wandern in USA

• Nachricht senden

54

Samstag, 12. Juni 2010, 14:58

Ich warte auf die permits für SCB für August seit fast 4 Wochen. Auf Nachfrage kam die Antwort, dass sie nächste Woche versandt werden.

Gruss
nirschi
I have a dream

Visit http://www.hikeamerica.de/ !!!
Bei Stammtischtreffen dabei

• Nachricht senden

55

Samstag, 12. Juni 2010, 15:14

danke für die Info!
Highlights des Südwestens
Wanderblog: http://www.usa-traveler.de

Werbung

unregistriert

Werbung

Doris H.M.

unregistriert

56

Samstag, 12. Juni 2010, 17:08

Zitat

Original von maverickxl
Wir haben Permits im 2. Anlauf am 15.5. über den Kalender bekommen. Weiß zufällig jemand, wann die Permits normalerweise verschickt werden?
Die Backcountry Permits für den Grand Canyon waren innerhalb von 7 Tagen bei uns...

BTW: ist jemand daran interessiert am 23.8. unsere Permits im Nachmittag zu übernehmen??? :zwinker:

:kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:

• Nachricht senden

57

Samstag, 12. Juni 2010, 19:33

Ich hatte am 10.05. bei der Walk in Lottery direkt super Glück! Meine Kugel war die erste :cheesy:
Aber könnt ihr euch vorstellen, daß ich am darauffolgenden Tag am 11.Mai inmitten der Wave stehend in einen mordsmäßigen Schneesturm geraten bin????
Bei Sonnenschein und leichten Wind sind wir losgewandert und dann das! Eigentlich woltten wir auf den Top Rock, stattdessen sind wir mit unserer Sommerausrüstung im Galopp zurück zum Wire Pass gerannt! Ich war durch und durch nass und absolut durchgefroren, habe bestimmt fast eine halbe Stunde zum Aufwärmen unter der heißen Dusche gestanden.... :motz:
UND DAS MITTE MAI!!!!!!!!!
Bei Stammtischtreffen dabei

Doris H.M.

unregistriert

58

Samstag, 12. Juni 2010, 19:52

Oh je, da habe ich beim Lesen ja gleich eine Gänsehaut bekommen!

Wir sind am 11. Mai aus Las Vegas weg bei gerade mal 15 Grad und saukaltem Wind, aber Schneesturm in der Wave, das ist ja der Horror! :o9:

Hoffentlich bist Du ohne Erkältung davon gekommen!

• Nachricht senden

59

Montag, 14. Juni 2010, 14:28

Hallo,
wer kann mir sagen, um wieviel Uhr werden die Permits für die Wave, die nicht bezahlt wurden Morgen in den Kalender eingestellt?
LG
Kerstin

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kerstin« (14. Juni 2010, 14:29)

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

60

Montag, 14. Juni 2010, 14:29

Hi Kerstin, guck mal 20 Uhr unserer Zeit rein... viel Glück

Yes