Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Kalle
Kommt man nach Coyote Buttes South mit einem normalen PKW oder braucht es einen 4WD?
Und lohnt es sich auf Gut Glück wegen eines Permits dort hinzufahren ?
Und gibts da besonders schöne "pssst" Stellen ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doris H.M.« (25. April 2011, 22:14)
Zitat
Original von OliH
Danke für die tollen Berichte, Doris.Wunderschöne Bilder habt Ihr da mitgebracht.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doris H.M.« (3. Mai 2011, 22:17)
Zitat
Original von Biker175
Hallo Doris, irgendwie ist Dein Bericht bisher an mir vorbeigegangen.Jetzt habe ich aber alles nachgeholt und mir vor allem die vielen tollen Fotos angeschaut. Wirklich absolut oberklasse. Schon wieder ein Ziel auf dem Zettel, wo ich unbedingt mal hin muss.
Danke Dir.und natürlich HM für die Fotos.
![]()